So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1652
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Handy Nokia Lumia 925 wird nach Anwahl einer Telefonnummer

Kundenfrage

Mein Handy Nokia Lumia 925 wird nach Anwahl einer Telefonnummer dunkel und bleibt dies auch nach Beendigung des Gesprächs, so dass ich die Taste zur Beendigung des Gesprächs nicht drücken kann. Ferner lässt sich der Bildschirm nicht nach unten ziehen um auf sämtliche Einstellungen zu gelangen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.



Der Hersteller sagt folgendes bei diesem Problem:

- Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste (Sperrtaste), um das Display zu aktivieren, und tippen Sie dann auf Beenden.

- Wenn der Bildschirm weiterhin schwarz bleibt, starten Sie Ihr Smartphone neu, indem Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste für 10 bis 15 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

Wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ?


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das Handy ist ca. 2 1/2 Jahre alt. Beim einschalten ist alles normal. Wenn ich eine Telefonnummer anrufe wird der Bildschirm dunkel und bleibt auch nach Beendigung des Gesprächs dunkel, die Taste für Beendigung des Gesprächs lässt sich nicht betätigen, da sie nicht sichtbar ist. Legt der angerufene auf kommt irgendwann die Bildschirmanzeige zum abmelden des Geräts. Ferner lässt sich der Bildschirm nicht nach unten ziehen um auf alle Einstellungen zu kommen.

Der Ein-/Aus- und die Leiser-taste für 10 bis 15 Sekunden wurde schon ohne Erfolg versucht.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben Sie eine Schutzfolie auf dem Handy ?

Wenn ja ,

- dann schalten Sie das Handy aus
- entfernen Sie Folie
- reinigen Sie das Display mit einem trockenen Tuch
- schalten sie das Handy wiede rein
- testen Sie das verhalten erneut

Durch dreck oder eine Luftblase unter der Folie kann der Sensor gestört sein, da hilft es die Folie zu entfernen.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Schutzfolie wurde entfernt. Display gereinigt. Weitere Vorgehensweise wie von Ihnen beschrieben. Leider keinen Erfolg.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann vermute ich wohl ein Problem mit dem Näherungssensor.
Wenn sie beim GOOGLE als Suchbegriff
lumia 925 näherungssensor
eingeben , finden Sie sehr viele Einträge mit dem gleichen Problem ergo muss ein defekt vorliegen
Das gleich ist übrigens auch beim Lumia 920 so.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bisherige Antworten konnte ich im Internet bereits kostenlos erhalten und wurden ohne Erfolg getestet.

Betrachten Sie die Verbindung als beendet.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

das wundert mich, denn meine Antwort mit dem entfernen der Schutzfolie hatten Sie ja gleich probiert, jedoch ohne Erfolg da vermutlich ein Defekt vorliegt.

Dann wünsche ich Ihnen noch alles gute.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon