So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1650
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sobald ich jemand anrufe geht das Display aus (- dunkel !). Geht

Kundenfrage

Sobald ich jemand anrufe geht das Display aus (- dunkel !).
Geht keiner rann, bleibt es dunkel und ich kann den Anruf nicht beenden.
Wird der Anruf von der Gegenseite beendet kommt das Display wieder und ich kann den
Anruf beenden.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Das ist bewusst gewollt so. Damit spart das Telefon Strom und schaltet das Display aus. Wenn Sie z.B. 1 Stunde lang telefonieren, dann muss das Display ja nicht an sien.

Erst wenn Sie das Telefon vom Ohr entfernen, merkt der Annäherungssensor das Sie nicht mehr telefonieren und dann muss das Display angehen.

Dies funktioniert in 95 % aller Fälle einwanfrei

Der Hersteller sagt folgendes dazu:

Ich kann einen Anruf nicht beenden, da der Bildschirm meines Lumia Smartphones schwarz bleibt

Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste (Sperrtaste), um das Display zu aktivieren, und tippen Sie dann auf Beenden.
Wenn der Bildschirm weiterhin schwarz bleibt, starten Sie Ihr Smartphone neu, indem Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste für 10 bis 15 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

Probieren Sie das bitte einmal aus, funktioniert es bei Ihnen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hat nicht geklappt !

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie das Telefon neu, ist das Problem seit anfang an so ?
Wie lat ist das Gerät den ?

Oder ist das Problem erst seit ein paar Tagen ?

Haben Sie vielleicht ein SoftwareUpdate eingespielt ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Gerät ist von 2013.

Es war mir im 03/2015 runtergefallen und es wurde das Display gewechselt.

Abdates wurden automatisch gezogen, wenn es angezeigt wurde.

Der Fehler ist ungefähr seit Juli.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das sieht dann eher nach einem technischen Defekt bzw. nach einer Störung aus, da das Verhalten des Telefons ja nicht alltäglich ist.

Wurde das Display bei einem Microsoft / Nokia Vertragspartner getauscht ? Wenn ja dann haben Sie eventuell noch Garantie

Wenn Sie keine Garantie mehr haben, dann bleibt noch die Option das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Display wurde am 23.03.2015 ausgetauscht.

Es hat noch Garantie !

zurücksetzen auf Werkseinstellung, wie geht das?

Verliere ich meine Kontakte bzw. Speicherungen ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Daten gelöscht, daher bitte allte Daten sichern

Anbei finden Sie die Anleitung zum zurücketzen:

http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/settings-and-personalization/reset-my-phone

Warnung

Bedenken Sie Folgendes: Durch das Zurücksetzen Ihres Handys werden alle darauf gespeicherten Daten wie Apps und Spiele (auch die App-Daten und Spielfortschritte), SMS, Anrufliste, Musik, Fotos usw. gelöscht.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon