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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Hallo,meine Probleme die ich am 14.09.15 bei Ihnen angefragt

Kundenfrage

Hallo,meine Probleme die ich am 14.09.15 bei Ihnen angefragt habe,habe ich bis heute nicht lösen können. Vielleicht komme ich mit meiner neuen Anfrage zum Ziel. Zu meinem Anliegen: Wie ich Ihnen am 14.09.15 mitgeteilt habe,kann ich nach einer Passwort-Zurücksetzung
zum Google Chrome Konto nur auf meinem Notebook (Win10) Google Chrome nutzen. Auf meinem Smart Phone und meinem älteren Notebook (Win7) habe seit der Änderung kein Zugriff mehr. Auf diesen beiden Geräten werde ich nach dem Aufrufen von Google-GMail aufgefordert,Passwort
und meine E-Mail Adr. für das Google Konto einzugeben. Wenn ich dann das neue zurückgesetzte Passwort eingebe,kommt der Google-Hinweis,. Was mache ich falsch? Viele Grüsse Georg Mytzka
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geeherter Kunde,
ich hatte ihnen am 14.09.2015 auf Ihre Frage geantowret mit folgender Lösung damit sie sich wieder anmelden können:
-----------------------------------
Bitte gehen sie wie folgt vor
-Öffnen sie google Chrome
-drücke sie strg + shift + enft und löschen anschließend den Browser Cache
- surfen sie auf www.google.de
- klicken sie oben rechts auf anmelden
- geben sie ihre Google Mail Adresse ein
- geben sie ihr passwort ein
sowie eine detailierte Anleitung hier:
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de
-----------------------------------
Haben Sie den Meine Anweisungen durchgeführt ?
Haben Sie erneut versucht ein neues Kennwort zu vergeben ?
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

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