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iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
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Hallo guten Abend ich habe bei mein iPhone 5 ein Softwareupdate

Kundenfrage

Hallo guten Abend ich habe bei mein iPhone 5 ein Softwareupdate durchgeführt und seit dem Hallo guten Abend ich habe bei mein iPhone 5 ein Softwareupdate durchgeführt und seit dem wenn ich es einschalte zeigt er mir nur das iTunes Zeichen und das lade Kabel an Wenn ich dann bei iTunes eine Diagnose durchgeführe sagt er mir iPhone nicht gefun...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
versuchen Sie folgende Technik:
1. Starten Sie iTunes.
2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.
3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.
4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.
Klappt das NICHT, liegt das Problem als nächste Vermutung bei ihrem Rechner / dem genutzten Verbindungskabel. Tauschen Sie beide Dinge testweise, nutzen ebenfalls einen anderen PC dafür (notfalls von Freunden / Verwandten), und sehen, was passiert.
Wird das Gerät weiterhin nicht erkannt, handelt es sich zu 100% um ein Hardwareproblem des iPhones selbst, und diese muss von Apple gewartet werden.
Bei Fragen schreiben Sie mir hier. Den Kontakt zu mir finden Sie in ihren E-Mails oder ihrem Kundenkonto auf JustAnswer.
Grüße!
iDoc