So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe einen Xperia z2 und seit heute Morgen kein Zugriff

Kundenfrage

Ich habe einen Xperia z2 und seit heute Morgen kein Zugriff mehr,Pin Code vergessen ich muss da rein bitte hilft mir😢p.s ich nehme Antidepressiva Zeit zwei Wochen und es passiert immer wieder-also das ich was vergesse.Grüsse Mona
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin,

Guten Tag!

Die zwei Möglichkeiten bei diesem Modell sind:

1. das Kennwort mehrfach falsch eingeben, dann fragt Sie das Gerät nach ihrem Google-Passwort. Sollte es mit diesem ebenfalls Probleme geben,

2. muss das Gerät zum entsperren direkt zu Sony eingesendet werden. Ich weiß nicht, aus welchem Land Sie mir schreiben, aber z. B. in Deutschland wenden Sie sich in dem Fall über folgende Quellen an Sony:

http://support.sonymobile.com/de/contactUs/

Andere technische Möglichkeiten gibt es nicht.

Grüße!

iDoc