So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe ein galaxy ace und habe folgendes problem. habe ein passwort

Kundenfrage

habe ein galaxy ace und habe folgendes problem. habe ein passwort eingegeben und das passwort vergessen. wie kann ich das problem beheben?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
In dem Fall muss das Gerät zurückgesetzt werden, dann klappt wieder alles. Dabei werden jedoch ihre persönlichen Daten vom Gerät entfernt (dafür ist das Passwort ja da).
Gehen Sie so vor, um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:
• Schalten Sie das Gerät aus.
• Drücken Sie die Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange, bis das Samsung-Logo erscheint, dann lassen Sie los.
• Im nun erscheinenden Spezialmenü navigieren Sie mit den Lautstärke-Tasten auf "wipe data/factory reset" und bestätigen mit der "An/Aus"-Taste.
• Wählen Sie nun "YES -- delete all user data" und bestätigen erneut mit der An/Aus-Taste.
• Das Gerät setzt sich jetzt zurück und kann im Anschluß wieder eingerichtet und normal genutzt werden.
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon