So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein problem beim nokia c6 da kommt als fehler sistemfehler

Kundenfrage

ich habe ein problem beim nokia c6 da kommt als fehler sistemfehler bei der galerie habe die Speichkarte am PC formatiert und bilder / fotos versucht zu löschen dann kommt die meldung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

formatieren Sie die SD-Karte am PC bitte wie folgt: Computer > SD-Karte > Rechtsklick > Formatieren > Dateisystem FAT32. Andere Dateisysteme können von Ihrem Gerät u.U. nicht gelesen werden. Tritt der Fehler bereits beim formatieren auf oder beim speichern auf der Karte (am PC) ist die Karte möglicherweise defekt. Ganz offenbar haben Sie ein Problem mit der Speicherkarte nicht mit dem Gerät daher versuchen Sie es einmal die Karte mit FAT32 zu formatieren diese wird dann auch von Ihrem Gerät gelesen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das habe ich schon 2 mal gemacht

aber auch ohne karte kommt der hinweis bei nokia ich kann da nichts mehr löschen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

also beim internen Speicher ebenfalls? Das klingt aber leider nach einem Speicherfehler. Wenn Sie das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu starten und der Fehler weiterhin in dieser Forma auftritt wäre die nächste Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren ansonsten bleibt leider nur ein Hardwarefehler als Ursache des Problems. Allerdings:

https://www.google.de/search?q=nokia+c6+da&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=0xLgVYOLMoqNsgGam5-QBA#q=nokia+c6+da+Systemfehler+

der zweite Artikel behandelt das gleiche Problem es hilft Ihnen vielleicht weiter. Es kann helfen den Ordner "Kamera" ganz zu löschen. Vielleicht helfen Ihnen ja die weiteren Hinweise weiter. Wenn aber auch das keine Änderrung bringt kann ein technisches Problem / Firmware Problem die Ursache sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

also den harttd reset habe ich auch schon gemacht der startet dann aber mit allen daten wieder das telefon

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

versuchen Sie doch mal die Vorschläge:

https://www.google.de/search?q=nokia+c6+da&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=0xLgVYOLMoqNsgGam5-QBA#q=nokia+c6+da+Systemfehler+

der zweite Artikel behandelt das gleiche Problem vielleicht hilft es Ihnen weiter. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

haben Sie meine Vorschläge einmal probiert bzw. besteht das Problem nach wie vor? Konnte ich Ihnen denn weiter helfen? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß´Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

so jetzt habe ich alles versucht und nach der wiederherstellung der sicherung ist das problem mit den fotos die nur grün angezeigt werden wieder da was kann ich noch tun nur vor der wiederherstellung war alles weg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich befürchte leider nicht mehr viel das läuft jetzt darauf hinsaus, das Sie die Firmware aktualisieren müssen und wenn das Problem dann weiter besteht muss man von einem Fehler der Hardware ausgehen das kann ich aber leider nicht zu 100% bestätigen, da ich das Gerät ja nicht vor mir habe aber die Wahrscheinlichkeit wäre dann relativ hoch.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das bringt alles nichts kommt immer noch die meldung allgemeiner Sestemfehler in der galerie

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Ich befürchte dass dann ein Defekt die Ursache sein kann. Alles andere haben wir ja durch geführt. Da ich aber das Gerät nicht vor Ort habe kann ich das leider nicht prüfen.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon