So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, mein Huawei p7 hat sich aufgehangen. Habe es

Kundenfrage

Hallo, mein Huawei p7 hat sich aufgehangen. Habe es ausgeschalten und jetzt geht nichts mehr. Es lässt sich nicht einschalten, lädt nicht. Woran kann es liegen? Handy ist erst 1 Jahr alt. Vg nic

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Gleichzeitig die Home & Volume Up (Lautstärke Hoch) & Power Taste gedrückt halten
Navigiert nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset
Mit der Power Taste bestädigen.
Ich hoffe das ich dem ein oder anderem mit dieser Information weiterhelfen konnte.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das hatte ich ja schon probiert. Hatte ich im Internet in einem Forum gelesen. Aber es passiert nichts.vg

Ps: das einzige was passiert ist, dass das Handy kochend heiß wird, sobald es am kadekabel hängt.

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es wäre die einzige Möglichkeit es wiederzubeleben.. Wenn es heiß wird beim Laden und nicht mehr angeht ist der LadeIC defekt. Ist leider eine Kinderkrankheit des P7
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Und nun? Lohnt eine Reparatur oder würden die Kosten den Rahmen sprengen? Das Handy hat 197 Euro gekostet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon