So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Experte.
Experte
Experte, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  Elektroinstallateuer seit 1999 und seit 2003 Industriemeister der Elektrotechnik, FR Nachrichtentechnik.
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Experte ist jetzt online.

Bei einem Anruf auf meinem Mobiltelefon Siemens

Kundenfrage

Hallo! Bei einem Anruf auf meinem Mobiltelefon Siemens Gigaset C47 H von einem Handy aus kommt es zu Störungen. Dann treten Schwankungen in der Sprachübertragung auf, so eine Art Widerhall. Der Anrufer ist dann schwer verständlich. Teilweise kommen nur Wortfetzen an. Ich habe mein analoges Telefon an einem Router Fritz!Box 7312 angeschlossen. Die Störungen treten seit ca. 3 Monaten auf Können Sie mir bei diesem Problem helfen? Ich bedanke ***** ***** jetzt für Ihre Bemühungen. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Versuchen sie bitte einmal, das Telefon direkt über die TAE (Telefondose) zu betreiben. Sollte es störungsfrei funktionieren, liegt es am Router.
Probieren sie dann den Router zu resetten (30 Sel vom
Strom trennen). Beobachten sie, ob das Problem weiterbesteht. Bleibt es trotz Reset Störungsbehaftet, oder setzt die Störung später wieder auf, liegt der Defekt beim Router. Sie können selbigen dann nur wechseln.
Bleibt die Störung auch beim Anschluss an die TAE, liegt der Defekt in der Leitung im Haus, oder beim Telefonanbieter. Prüfen sie im Internet, ob Störungen für ihren Bereich vorliegen und nehmen sie in jedem Fall Verbindung zum Telefonanbieter auf und lassen sie eine kostenlose Leitungsprüfung durchführen.
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
konnte das Problem gelöst werden, oder haben sie weitere Fragen zum Thema?
Ich möchte das sie zufrienden sind!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon