So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1718
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, habe ein Sony Xperia M4 Aqua und folgendes Problem ich

Kundenfrage

Hallo, habe ein Sony Xperia M4 Aqua und folgendes Problem ich wollte eine App löschen, weiß nicht mehr welche und mit einemal kam das das Handy geschützt ist und ich es authentifizieren muss, ich gebe meine Daten ein kommt Passwort und / oder Benutzername falsch. Habe schon neue Kontoen errichtet aber holft auch nicht wie kann ich das Problem lösen ohne in den Shop zu gehen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da es nicht bekannt ist welche App das verursacht hatte, bleibt nur das Gerät zurückzusetzen.
Allerdings werden alle Daten auf dem Gerät dann gelöscht, und es muss neu eingerichtet werden.

Wenn Sie das wünschen, gehen Sie bitte wie folgt vor wenn Sie noch ins Menü reinkommen. ( HIER KLICKEN )
Unter Einstellungen - Backup & Reset - Wiederhestellung / Factory Reset
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kommen Sie aber in das Menü nicht mehr rein geht nur folgendes :

Gerät ausschalten
Vol + ( Lautstärke + die oberste Taste) und Power Taste ( Ein / Aus Taste ) ZUSAMMEN GEDRÜCKT HALTEN !
Solange bis ein Menü erscheint :
graphic
dann weipe data auswählen und mit Power Taste bestätigen.
Das dauert ein wenig.
Dann REBOOT auswählen und wieder mit Power bestätigen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, habe das Gerät 2 - 3 mal zurückgesetzt und wenn ich es starte kommt immer wieder geschützt und darunter steht authentifizieren wifi-einstellungen ( hab ich gemacht ) bin mit wlan verbunden und Notruf und die nummer vom Handytyp. ich verzweifel langsam

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wenn ich beides gedrückt halte vibriert es kommt aber nichts

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lautstärke + und Powertaste drücken und beide halten.
Wenn vibriert, Power loslassen ( Lautstärke weiterhin halten )

Entschuldigen Sie bitte, aber irgendwie kann ich Ihnen nicht folgen.
Wenn Sie das Gerät komplett zurücksetzen, müssen Sie natürlich Ihren WIFI Code neu eingeben, und die PIN für Ihre Simkarte.
Anschliessend dann können Sie Ihre Mail einrichten usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie einen Hardreset durchgeführt haben. Eher nur einen Softreset.
Versuchen Sie bitte so wie oben eben beschrieben ( mit dem Bild ! )
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich geh morgen in einen Handyladen da es überhaupt nicht funktioniert. Sorry mit dem Power und Lautstärke + gedrückt halten funktioniert nichts bis aus ein vibrieren und wenn ich die powertaste los lasse passiert nichts. ich habe das gerät über werksrückeinstellung zurückgesetzt und jedesmal wenn ich von neuem mein handy starte kommt das immer wieder. :-(

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann stimmt wirklich mit dem Gerät etwas nicht.
Denn sonst müsste es sich ohne Probleme zurückstellen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass es morgen klappt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon