So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mehrmals new pc studio installiert jedemal: NPS MAIN Fehler

Kundenfrage

mehrmals new pc studio installiert
jedemal: NPS MAIN Fehler
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, vielen Dank ***** ***** sich an JustAnswer gewandt haben. Ich versuche Ihnen gerne zu helfen.Der Fehler NPS MAIN ist leider sehr vielseitig, bzw. es gibt verschiedenste Möglichkeiten warum dieser auftritt. In der Regel liegt es daran, dass keine Verbindung zwischen Smartphone und Software zustande kommt. Und auch das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel: falscher Verbindungstyp festgelegt, Treiber für das Handy nicht korrekt installiert, etc.Einige Hinweise:Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Version des Studios installiert haben. Gegebenenfalls deinstallieren Sie die alte Version und installieren die neue Version. Die aktuellste Version finden Sie jeweils hier: http://www.samsung.com/de/support/mobilesoftwaremanual/mobilesoftwaremanual.html#policy2Bitte installieren Sie das NPS jeweils mit Administratorrechten auf Ihrem PC.Versuchen Sie testweise, was passiert, wenn Sie die Applikation selbst als Administrato ausführen (rechte Maustaste auf das Icon, "als Administrator ausführen".Sollten diese Tipps erstmal nicht helfen, darf ich Ihnen folgende Seite empfehlen, die noch verschiedene weitere Ansätze aufzeigt, wie der NPS MAIN Fehler zu beheben ist. Wie bereits erwähnt, gibt es eben mehrere mögliche Ursachen. Prüfen Sie bitte die einzelnen Punkte durch.ich hoffe, dass es klappt :)Viele Grüsse,Ch. Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich sehe diese Versionen sind nur bis WIN 7

Ich habe WIN8.1 - kann es vielleicht daran liegen?

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend lieber Kunde,danke für die Info bezüglich Betriebssystem.Ja, da haben Sie recht. Samsung hat das NPS seit 2010 nicht mehr aktualisiert und nie Windows 8-kompatibel gemacht. Samsung hat sich in erster Linie auf das "neuere" KIES konzentriert. Sie könnten versuchen, ob das Gerät mit KIES funktioniert, fürchte aber, es ist zu alt.Sie haben die Möglichkeit zu versuchen, ob das NPS im sogenannten Kompatibilitätsmodus funktioniert. Bei systemnahen Programmen kann es aber gut sein, dass es nicht klappt. Versuchen Sie es trotzdem mal :)Klicken sie mit der rechten Maustaste auf die Programmverknüpfung und dann ganz unten auf "Eigenschaften"Öffnen Sie den Reiter "Kompatibilität"Aktivieren Sie den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"Wählen Sie im Dropdown-Menü darunter Windows 7 ausKlicken Sie auf übernehmenNun können Sie versuchen, NPS nochmal zu starten. Eine bebilderte Anleitung finden Sie auch hier: http://techfrage.de/question/1279/wiki-programm-funktioniert-nicht-unter-windows-8-aber-unter-windows-7/ Viele Grüsse,Ch. Geiser

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon