So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 405
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mehrmals new pc studio installiert jedemal: NPS MAIN Fehler

Kundenfrage

mehrmals new pc studio installiert
jedemal: NPS MAIN Fehler
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde, vielen Dank ***** ***** sich an JustAnswer gewandt haben. Ich versuche Ihnen gerne zu helfen.Der Fehler NPS MAIN ist leider sehr vielseitig, bzw. es gibt verschiedenste Möglichkeiten warum dieser auftritt. In der Regel liegt es daran, dass keine Verbindung zwischen Smartphone und Software zustande kommt. Und auch das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel: falscher Verbindungstyp festgelegt, Treiber für das Handy nicht korrekt installiert, etc.Einige Hinweise:Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Version des Studios installiert haben. Gegebenenfalls deinstallieren Sie die alte Version und installieren die neue Version. Die aktuellste Version finden Sie jeweils hier: http://www.samsung.com/de/support/mobilesoftwaremanual/mobilesoftwaremanual.html#policy2Bitte installieren Sie das NPS jeweils mit Administratorrechten auf Ihrem PC.Versuchen Sie testweise, was passiert, wenn Sie die Applikation selbst als Administrato ausführen (rechte Maustaste auf das Icon, "als Administrator ausführen".Sollten diese Tipps erstmal nicht helfen, darf ich Ihnen folgende Seite empfehlen, die noch verschiedene weitere Ansätze aufzeigt, wie der NPS MAIN Fehler zu beheben ist. Wie bereits erwähnt, gibt es eben mehrere mögliche Ursachen. Prüfen Sie bitte die einzelnen Punkte durch.ich hoffe, dass es klappt :)Viele Grüsse,Ch. Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich sehe diese Versionen sind nur bis WIN 7

Ich habe WIN8.1 - kann es vielleicht daran liegen?

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend lieber Kunde,danke für die Info bezüglich Betriebssystem.Ja, da haben Sie recht. Samsung hat das NPS seit 2010 nicht mehr aktualisiert und nie Windows 8-kompatibel gemacht. Samsung hat sich in erster Linie auf das "neuere" KIES konzentriert. Sie könnten versuchen, ob das Gerät mit KIES funktioniert, fürchte aber, es ist zu alt.Sie haben die Möglichkeit zu versuchen, ob das NPS im sogenannten Kompatibilitätsmodus funktioniert. Bei systemnahen Programmen kann es aber gut sein, dass es nicht klappt. Versuchen Sie es trotzdem mal :)Klicken sie mit der rechten Maustaste auf die Programmverknüpfung und dann ganz unten auf "Eigenschaften"Öffnen Sie den Reiter "Kompatibilität"Aktivieren Sie den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"Wählen Sie im Dropdown-Menü darunter Windows 7 ausKlicken Sie auf übernehmenNun können Sie versuchen, NPS nochmal zu starten. Eine bebilderte Anleitung finden Sie auch hier: http://techfrage.de/question/1279/wiki-programm-funktioniert-nicht-unter-windows-8-aber-unter-windows-7/ Viele Grüsse,Ch. Geiser