So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie bekomme ich mein iphone wieder zum laufen habe mein email

Kundenfrage

wie bekomme ich mein iphone wieder zum laufen habe mein email add vergessen und die alternative email Adresse gibt es nicht mehr (uboot.com)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Sie sind von Apple-Seite aus verpflichtet, diese Daten aktuell zu halten. In dem Fall gibt es nur noch eine letzte Möglichkeit, das iPhone zurückzusetzen. wenn Sie Kaufbeleg und Personalausweis zu Hand haben sowie auf Sicherheitsfragen, die für die Apple-ID hinterlegt wurde, eine Antwort haben, gehen Sie nun folgendermaßen vor:
1. Kontaktieren Sie Apple unter 0800 /6645451 (deutsche Nummer, dies ist nur zu normalen Geschäftszeiten möglich - falls Sie aus einem anderen Land die Frage gestellt haben, sende ich ihnen gerne die entsprechende Nummer zu)
2. Übermitteln Sie alle Belege / Daten / beantworten sie alle Fragen, so das Apple sie zweifellos als Besitzer des iPhones identifizieren kann.
3. Apple kann ihnen nun einen Freischaltcode zusenden / ihre Apple-ID zurücksetzen.
Das ist alles, was in dem Fall möglich ist. Ich denke aber, das Apple hier nachvollziehen kann, das uboot.com nicht mehr existiert und Sie ihr Gerät retten können. Bei Fragen / Unklarheiten bin ich natürlich für Sie da.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon