So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Habe mir eine neue Vodafone prepaid Karte gekauft und bekomme

Kundenfrage

Habe mir eine neue Vodafone prepaid Karte gekauft und bekomme aber kein LTE !!!!! HABE dies aber als Tarif gebucht! !!!! Was muss ich tun um LTE AUF MEINEN SAMSUNG GALAXY S4 mini zu Aktivieren ????
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,besten Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.Grundsätzlich aktiviert Ihr Gerät den höchstmöglichen Datenmodus automatisch. Falls noch nicht aktiv, können Sie folgendermassen vorgehen:Einstellungendann auf "Weitere Einstellungen"dann auf "Mobile Netzwerke"dann auf Netzmodusjetzt müssen Sie LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) anklickenAber wie bereits erwähnt, ich gehe davon aus, dass das gerätetechnisch schon aktiv ist (Standard).Es gibt noch andere Möglichkeiten, dass LTE bei Ihnen noch nicht funktioniert:a) an Ihrem Standort ist kein LTE-Netz verfügbar. Vodafone hat zwar ein immer dichteres Netz mit LTE, aber im Gegensatz zur Telekom immer noch nicht perfekt.Die Netzabdeckung von Vodafone finden Sie hier: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html beachten Sie aber dass das eine optimierte Karte von Vodafone selbst ist und nur die theoretische Verfügbarkeit anzeigt.b) Vodafone hat - aus welchem Grund auch immer - LTE noch nicht freigeschaltet. Hier hilft einfach ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline von Vodafone, um nachzufragen und zu klären, ob von deren Seite alles passt. Den Kundenservice von Vodafone erreichen Sie unter 0800(###) ###-####Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen etwas weitergeholfen.Viele Grüsse,Ch. Geiser

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon