So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an oliverbilgin.

oliverbilgin
oliverbilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  Elektroinstallateuer seit 1999 und seit 2003 Industriemeister der Elektrotechnik, FR Nachrichtentechnik.
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
oliverbilgin ist jetzt online.

Probleme mit sony xperia z3

Kundenfrage

hallo habe hier ein sony xperia z3 u vor 20 Minuten gingen plötzlich meine tasten nicht mehr, 1,2,3 und löschen, was zur folge hat, das ich mein pin nicht eingeben kann um den Bildschirm zu entsperren, bitte helfen sie mir dringend.

wie schnell können sie mir in dieser Angelegenheit helfen?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Bitte versuchen sie bitte folgendes.
Laden sie das xperia voll auf und überprüfen sie per Anschluss an den PC, ob sie ihre Daten ggf sichern können. Evt. haben sie so Zugriff auf das Telefon!
Klappt dies nicht, Sim ung ggf. Zusatzspeicherkarten herausnehmen. Diese Daten sind schon einmal sicher!
Dann entnehmen sie den Akku gem. folgendem Link.
http://praxistipps.chip.de/sony-xperia-z-so-wechseln-sie-den-akku_37185
Lassen sie ihn für mindestens 12 Std aus dem Telefon.
Bauen sie ihn nun wieder ein.
Führen sie nun nocheinmal den Hard Reset gem. Link durch.
http://www.giga.de/smartphones/sony-xperia-z3/tipps/sony-xperia-z3-factory-reset-hard-reset-und-soft-reset/
Sollte jetzt keine Änderung eintreten, sind unsere Maßnahmen am Ende und es kann nur noch der Fachhandel helfen.
Bisher haben sie alles gut gemacht. Bedenken sie bitte, dass beim Akkuwechsel die Garantie verfallen kann, falls noch vorhanden! Falls sie noch eine Aktive Garantie besitzen, nutzen sie diese, vevor sie sich an den Akku machen und suchen den Garantiehändler auf!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

da ich ein mac book habe, habe ich mir gerade sony bridge for mac runtergeladen, nur leider muss ich um meine Daten zu sichern auch meinen Bildschirm entsperren.gibt es da noch eine andere option?

Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Normalerweise sollten sie alles am PC bedienen können.
Wenn es nicht geht, schlage ich vor ohne Datensicherung vorzugehen, da ich sonst keine Möglichkeit dazu sehe.
Falls sie die Daten im Gerätespeucher unbedingt halten möchten, hilft nur die Datenrettung über einen Fachmann, wenn die Bedienung nicht alleine über den PC möglich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

leider ist eine Bedienung ohne den Bildschirm zu entsperren nicht möglich auf das gerät über den mac zu zugreifen, können sie mir evtl ein tip geben, das ich über bluetooth zu machen?

Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
leider ist die Datenübertragung über Bluetooth nur möglich wenn sie einen Bluetoothadapter am PC haben, bzw. der PC selbst Bluetoothfähig ist.
Aber ihne eine Entsperrung geht dies leider auch nicht. Um an den PC oder ein anderes Handy per Bluetooth zu senden müssen sie ja die Zustimmung zum übertragen, zugreifen und auswählen erteilen.
Ich denke sie sollten die Variante mit dem Akku erst einmal probieren, denn wenn der Akku raus ist, wird nicht automatisch interne Speicher gelöscht.
Es kann sein, dass sie nach dem wieder einsetzen schon wieder eine normale Funktion haben, ohne den anschlueßenden Hard Reset.
Ich sehe momentan keine Möglichkeit zur Datensicherung bei dem vorliegenden Problem. Ich hätte gehofft über den PC eine Chance zu haben, aber leider funktioniert es ja nicht.
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn siekeine Folgefragen mehr haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meinser Person, nur so erhalte ich meine anteilige Entlohnung für meine Bemühungen.
Vielen Dank ***** *****

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon