So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Experte.
Experte
Experte, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  Elektroinstallateuer seit 1999 und seit 2003 Industriemeister der Elektrotechnik, FR Nachrichtentechnik.
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Experte ist jetzt online.

Habe mein Gerätepasswort vergessen. Suche nach einer Möglichkeit ohne das Gerät komplett a

Kundenfrage

Habe mein Gerätepasswort vergessen. Suche nach einer Möglichkeit ohne das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Oder über System untermenüs ein Komplettes Gerätebackup auf die SD-Karte zu ziehen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
wenn es so leicht wäre den Code zu knacken, wäre dieser wirklich nutzlos.
Fall nicht schon Softwaremäßig behoben, probieren sie bitte einmal folgendes.
Auf dem Sperrbildschirm muss der Punkt "Notruf" ausgewählt werden, der den Zugriff auf die Telefonfunktion öffnet. Danach folgt ein Klick auf die Taste "Notfallkontakte" links unten im Dialer. Jetzt heißt es schnell sein: Durch Drücken des Home-Buttons und direkt danach des Power-Buttons wird das Gerät freigeschaltet. Jetzt noch einmal auf den Power-Button drücken und das Gerät ist entsperrt.
Allerdings sind dann nicht alle Funktionen verfügbar, wie
z.B. herunterziehen der Task bar.
Evt klappt es auch erst nach 2-3
Versuchen.
Sie können auch den Weg über ihr google Konto nutzen.
http://praxistipps.chip.de/android-sperrcode-vergessen-was-tun_28531
Ansonsten, müssen sie leider einen Reset in Kauf nehmen. Das tut mir dann leid.
Hier als Hilfe eine Anleitung zum Reset.
http://news.preisgenau.de/samsung-galaxy-s3-passwort-vergessen-so-funktioniert-der-reset-29487.html
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, wenn sie keine weiteren Fragen haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung. Nur so erhalte ich meine Anteilige Bezahlung.
Falls sie Rückfragen zum Thema haben, stehe ich ihnen weiterhin zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon