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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
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IPhone von Apple ""Speicher voll"

Kundenfrage

Es erfreut mich jeden Tag, das iPhone von Apple zu besitzen. Um es aber ohne Einschränkung benutzen zu können, brauche ich Ihren Rat: Beim Fotografieren kommt irgendwann die Meldung "Speicher voll". So! Nun gehe ich auf "Einstellungen" und weiter auf "Speicher verwalten". Ich möchte den Speicher auf 200, versuchsweise auch auf 500 GB erweitern. Kein Problem, aber es steht schon vor der Tür: Nachdem ich "kaufen" angeklickt habe, heißt es seit Tagen und Stunden und gefühlten Jahrhunderten "account zurückgesetzt". Wohlgemerkt: Das Passwort wurde akzeptiert. Wenn Sie mir nicht bald helfen, habe ich mir die Haare vollends ausgerauft, eine halbe Glatze habe ich schon, auf der die Flöhe Fußball zu spielen scheinen. Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich habe ihre Frage zuerst falsch verstanden und gedacht, Sie reden vom lokalen Speicher. Den können Sie über diese Methode natürlich nicht erweitern, aber Sie geben dem Gerät damit mehr Spielraum, falls es eng wird.
• Zuallererst sollten Sie prüfen, ob Sie die richtigen Zugangsdaten für die Apple-ID, mit der das Gerät registriert wurde, vorliegen haben. Bitte gehen Sie auf diese Seite und loggen sich unter "ihr Apple-ID verwalten" ein:
https://appleid.apple.com/?localang=de_DE
• Klappt das, führen Sie als nächstes eine lokale Datensicherung ihrer Fotos und Videos über ihren PC / Mac und iTunes durch (falls dies noch nicht passiert ist). Sichern Sie außerdem alle Informationen wie Notizen etc. in der iCloud, wenn noch nicht passiert.
• Nun setzen Sie das iPhone über ihren Computer im sog. "DFU-Modus" zurück, so gehts:
1. Starten Sie iTunes.
2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.
3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.
• Nun wiederholen Sie den Vorgang. Wenn es immer noch nicht klappt-versuchen Sie, di iCloud an ihrem PC über iCloud Control Panel zu erweitern. Gibt es auch da Probleme, ist etwas in ihren Kontoinformationen direkt bei Apple durcheinandergekommen; in dem Fall wenden Sie sich direkt an Apple unter 0800 /(###) ###-####
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
(mit "nun wiederholen Sie den Vorgang" ist gemeint, das Sie nochmal versuchen, die iCloud-Erweiterung zu kaufen)
Grüße!
iDoc

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