So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie bekomme ich die striche auf dem Display auf dem sammsung

Kundenfrage

wie bekomme ich die striche auf dem Display auf dem sammsung GT-S5230 weg
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunden, Guten Tag!
Sollten die Streifen immer zu sehen sein, handelt es sich um einen Displaydefekt. Hier muss das Displaypanel des Handys ausgetauscht werden. Es gibt hier nun genau drei Möglichkeiten:
1. Sie sind technisch versiert und tauschen das Display selbst aus.
Hier finden Sie das Display:
http://www.amazon.de/Display-Bildschirm-Samsung-GT-S5230-5230/dp/B003RS370C
Hier finden Sie eine Anleitung zum Tausch des Displays:
https://www.youtube.com/watch?v=IbiMb_WTB4s
2. Sie lassen das Gerät reparieren. Hier:
http://www.letsfix.de/Handy/Samsung/Samsung-Star-S5230/Korrektur-und-Reparatur-von-Bildschirm-Schaeden-durch-Letsfix-796.html
3. Es gibt tatsächlich noch eine dritte Möglichkeit, die schneller geht und in etwa das selbe kostet, wie das Gerät reparieren zu lassen: Den Neukauf. Das Gerät ist inzwischen etwas älter und sehr günstig zu bekommen - für 20 Euro mehr als die Displayreparatur - z. B. empfehlenswert, wenn Sie nicht ein paar Tage auf das Gerät verzichten können oder sie sonst noch etwas am Gerät stört:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0029YZ758/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Das sind alle Möglichkeiten in diesem Fall. Sie entscheiden.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon