So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Samsung Galaxy GT-19300, Android 4.3 Playstore geht nicht

Kundenfrage

Samsung Galaxy GT-19300, Android 4.3
Playstore geht nicht mehr, was tun?
MfG
Rudi Wildn
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend Herr Wildn,besten Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.es gibt verschiedene Gründe, warum der PlayStore nicht mehr funktioniert. Und auch verschieden Fehler diesbezüglich.Ich vermute jetzt einfach mal, dass die App ganz kurz aufgeht und sofort wieder zu (also quasi weisse Fläche und wieder weg). Ist das richtig?Wenn ja, versuchen Sie bitte Folgendes:Gehen Sie in die Einstellungen/Optionen Ihres Geräts. Wechseln Sie in den Punkt "Anwendungsmanager".Suchen Sie dort nun nach dem Google Play Store und klicken Sie auf den Punkt.Dort klicken Sie auf Cache löschen und auf Daten löschen (bitte beachten: Sie werden sich beim PlayStore später erneut einloggen müssen - gehen Sie also sicher, dass Sie Ihre Logindaten haben).Öffnen Sie nun den PlayStore wieder normal über das Icon auf dem Homescreen.Geben Sie mir kurz Feedback, ob das zur Lösung geführt hat.Viele Grüsse,Ch. Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

nachdem ich zu lange auf Ihre Antwort habe warten müssen, habe ich mich direkt an Samsung gewendet. Diese Leute haben sich auf mein Handy mittels Smart Tutor eingeloggt und nach einer guten halben Stunde das Problem beseitigt. Es lag wohl daran, dass ich zu viele wichtige Apps deaktiviert hatte.

Das mit dem Cache löschen hatte ich schon vorher versucht, in dem ich Play Store auf den Auslieferungs-Zustand zurückversetzt habe. Hatte nichts genutz.

Vielen Dank trotzdem.

MfG

Rudi Wilden

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Herr Wilden, danke für Ihr Feedback. Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht, direkt auch mit Samsung Kontakt aufzunehmen. Dass die Zeit bis zur Antwort zu lange dauerte, lasse ich nicht gelten ;) Ich habe Ihnen nach 4 1/2 Stunden die erste Antwort gegeben - das ist eigentlich für Fragen die am frühen Morgen gestellt werden eine gute Zeit. Oft dauert es auch länger, bis Antworten kommen. JustAnswer ist ja - leider - kein LiveChat-Support ;). Wie dem auch sei, das Deaktiviere der App bzw. das Raaktivieren + das Reaktivieren der DownloadManager-App (was der Samsung-Kollege wohl gemacht hat) wäre der zweite Schritt gewesen, wenn der erste nicht funktioniert. Aber ich lasse immer zuerst das Einfache versuchen :). Wie dem auch sei, ich freue mich, dass Ihr PlayStore nun wieder läuft :)Viel Spass weiterhin mit Ihrem Galaxy S3. Viele Grüsse,Ch. Geiser

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon