So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

BB 9860 keine Internetverbindung möglich

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein BB 9860, also mit OS 7, und anscheinend ist mit meinem Anbieter (Tele2) keine Internetverbindung möglich wegen fehlender BB-Option, ein Problem, was es mit OS 10 nicht mehr gibt. Habe auf den Rat von deren Technikern APN usw. richtig neu eingestellt, das ist es also nicht. WIFI-Verbindung zum Netzwerk funktioniert auch. Beim Anschluß an den PC (mit USB-Kabel) wird bloß der Akku geladen, das Gerät nicht erkannt, es öffnet sich auch kein Menü auf dem Handy, wo zwischen USB-Laufwerk, Mediensinchronisierung und Aufladen gewählt werden kann. Trotz langer Recherchen keine Lösung gefunden, gibt es vielleicht doch eine, die auch für einen Nichtspezialisten praktikabel ist? Hatte das Handy vor längerer Zeit gebraucht gekauft, evtl. könnte ich, falls nötig, Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen. Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team