So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein ipad ist gesperrt und meine Daten sind verschlüsselt.wie

Kundenfrage

mein ipad ist gesperrt und meine Daten sind verschlüsselt.wie bekomme ich es wieder frei??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
besten Dank für Ihre Anfrage an JustAnwer.
Bitte beschreiben Sie das Problem noch etwas genauer. Was meinen Sie mit iPad ist gesperrt? Fehlt Ihnen der PIN-Code für das Gerät?
Was genau meinen Sie damit, dass die Daten verschlüsselt sind?
Viele Grüsse,
Christoph Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Herr Gaiser es hat sich erledigt.Es war ein Virus habe ihn aber selber löschen können. Herzlichen Dank
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,
alles klar. Wobei ich mich allerdings wundere: iOS (das iPad Betriebssystem) ist eigentlich so aufgebaut, dass Viren gar keine Chance haben. Es gibt auch so gut wie keine Viren für iOS. Aber vielleicht haben Sie mit iPad ja auch ein Android-System gemeint. Da kann das natürlich passieren. Ich empfehle Ihnen eine Antiviren-App aus dem Google Play Store. Sie können sich diesbezüglich ja mal umschauen (gibt einige gute Produkte, aber auch einige die nichts taugen).
Für eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den JustAnswer Support.