So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 403
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze seit Jahren ein NOKIA 6020, welches ich per Prepaid-Aufladung

Kundenfrage

ich besitze seit Jahren ein NOKIA 6020, welches ich per Prepaid-Aufladung benutze. Trotz Zukauf von USB-Datenkabel etc. ist es mir noch nie gelungen, ein gemachtes Foto auf den PC zu übertragen. ich war auch schon im hiesigen Handy-Laden - ohne Erfolg. doet sagte man mir, das ginge normalerweise über Bluetooth - mein Handy hat kein Bluetooth """???
Reinhard König
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das Übertragen sollte eigentlich über die Nokia Suite (Nachfolger der Nokia PC Suite) funktionieren:

http://www.chip.de/downloads/Nokia-Suite_13013316.html

Was klappt denn da genau nicht?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon