So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe gestern ein passwort als bildschirmsperre eingegeben. ich komm jetzt gar ni

Kundenfrage

Hallo ich habe gestern ein passwort als bildschirmsperre eingegeben. ich komm jetzt gar nicht mehr an meinem handy ran zeigt ständig falsches passwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie das korrekte Passwort nicht mehr wissen können Sie versuchen das Gerät über Ihren Google-Account zu entsperren. Wenn Sie das Muster oder Passwort mehrfach falsch eingeben erscheint eine Option, mit der Sie es über Ihr Google-Konto wieder zurücksetzen können. Wichtig dabei ist, dass das Handy dazu eine Mobilfunkverbindung hat und keine WLAN-Verbindung.

Auf der folgenden Seite wird Ihnen der Vorgang, sowie weitere Lösungsmöglichkeiten zu Ihrem Problem, sehr ausführlich beschrieben:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ansonsten können Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dadurch das eingegebene Passwort löschen:

http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-s3-hard-reset.html

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon