So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo , ich habe ien LG-D160 Handy ,dieses habe ich länger

Kundenfrage

Hallo ,
ich habe ien LG-D160 Handy ,dieses habe ich länger nicht benutzt und wollte es wieder aktivieren. Nach der Pin Eingabe werde ich nach der Buckup pin gefragt.Mir wurde gesagt das dies die Puck nr. ist geht aber leider nicht was kann ich noch tun .
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, Guten Tag!
das ist natürlich eine ärgerliche Situation. Diese "Backup-PIN" haben Sie übrigens selbst vergeben, diese muss nicht identisch mit der PUK sein.
Setzen Sie in dem Fall über eine Tastenkombination das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. So geht das (Methode 1) - benötigen Sie zu den Bildern zusätzlich die Übersetzung der Anleitung, mache ich das gerne für Sie falls notwendig:
http://www.hardreset.info/devices/lg/lg-l40-d160/
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wichtig - sie verlieren dabei alle mit dem Kennwort geschützten, persönlichen Daten am Gerät - danach läuft aber alles wieder.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

eine Übersetzung wäre nicht schlecht. .und ich komme nicht auf die Startseite, immer lande ich direkt wieder bei der Pin Eingabe

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin,
das Timing ist hier sehr wichtig - es ist ihre einzige Chance, und funktioniert sicher, es bedarf nur etwas Geduld / einigen Versuchen.
Übersetzung:
1. Schalten Sie das Mobiltelefon durch Drücken der An/Aus-Taste aus.
2. Drücken Sie die Leiser und An/Aus-Taste ZUSAMMEN für etwa 10 Sekunden.
3. Wenn das LG-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie die An/Aus-Taste kurz los und halten Sie sie dann erneut.
4. Im darauffolgenden Menü navigieren Sie mit der "Leiser"-Taste zu "Ja" und bestätigen mit Klicken der Ein/Aus-Taste.
5. Nun setzt sich das Gerät zurück. Das kann alles zwischen ein paar Sekunden bis ein paar Minuten dauern. Danach ist das Gerät wieder einsatzbereit.
Grüße!
iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    204
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    21
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon