So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gerät : Xperia Z3Problem: Downloadmanager läuft nicht

Kundenfrage

Gerät : Xperia Z3 Problem: Downloadmanager läuft nicht mehr seit letztem Update von Android. --> Beim Öffnen Fehlermeldung "Fehler bei der Anforderung von Dokumenten" Anwendung : Downloads (vorinstalliert) Telefonmodell: D6603 Android : 5.0.2 Kernel : 3.4.0-perf-g0f9f962 Build : 23.2.A.0.278 Ist dieser Fehler schon bekannt, bzw. gibt es ähliche Fälle? Bitte keine Ideen a'la "Werkseinstellungen" oder "Neuinstallation" etc. Interessant wäre eine Möglichkeit, nur diese eine App neu zu installieren Ist das ohne root-Rechte möglich? Glaube eher nicht. Beste Grüße ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe außer von ihrem Service noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Welche Details benötigen Sie?

Des weiteren habe ich aufgrund der Nichtantwort auch keine Bewertung abgegeben?

Wieso wurden mir trotzdem bereits die 29 Euro abgebucht?

Ich ersuche um zeitnahe Rückerstattung und ziehe somit auch meine Frage zurück, da ich das Problem heute ohne jegliche Hilfe ihrerseits lösen konnte.

Beste Grüße

Karl Edelmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon