So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

S4 Mini.

Kundenfrage

S4 Mini. Wie stelle ich die erste Seite wieder her, wenn beim öffnen des Internetbrowsers das S4 Mini sofort ins Internet geht und eine unerwünschte Seite anzeigt. Die Suchleiste, rausgewischt. g bab

(Auf Werkseinstellung habe ich nicht zurückgestellt)

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
gerne würde ich hier noch eine Verständnisfrage platzieren:
- verstehe ich Sie richtig, dass Sie wissen möchten, wie Sie den verwendeten Browser auf die Grundeinstellung zurücksetzen, dass keine Seite mehr offen ist?
Also quasi das Ziel: beim öffnen des Browsers kommt nur eine leere Seite - es wird keine Seite im Internet geöffnet?
- mit welchem Browser surfen Sie auf dem Handy? Benutzen Sie den integrierten Browser oder verwenden Sie eine App wie Firefox oder Chrome auf dem Hany?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Richtig. In der Grundeinstellung wurde keine Seite geöffnet. So soll es wieder sein. Ich verwende den integrierten Browser.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und Danke ***** ***** Antwort zu meiner Rückfrage.
Ich versuche die Frage nun mit meinem Android-Wissen zu beantworten, weise Sie aber darauf hin, dass dieses (im Gegensatz zum iPhone-Wissen) weniger ausgeprägt ist. Allerdings funktionieren meine Tipps grundsätzlich bei allen Android-Geräten.
Meines Erachtens gibt es zwei Optionen:
- den Browser komplett schliessen: dazu drückt man die Home-Taste (bzw. die einzige Hardware-Taste unten beim Galaxy S4 mini) lange. Es erscheinen alle Anwendungen. Mit einem Wisch können Sie den Browser nun schliessen. So sollte die App komplett zu sein und die Daten gelöscht werden.
Eine App können Sie auhc komplett schliessen, indem Sie in den Einstellungen unter Einstellungen ---> Apps --> Aktiv die Browser App komplett stoppen/schliessen.
- Wenn der obige Tipp nicht funktioniert weil der Browser die offenen Tabs speichert, sollten Sie versuchen, die einzelnen Tabs ganz zu schließen. Dazu gibt es im offenen Brwoser neben der Adressleiste einen Button. Dort stehen die Anzahl der offenen Tabs. Klicken Sie darauf. Nun werden alle Tabs angezeigt und Sie können diese mit einem x schliessen.
Sobald alle geschlossen sind, sollte der Browser nur noch eine leere Startseite (ohne Internet-Daten zu laden) anzeigen.
Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, freue ich mich.
Sollten meine Tipps nicht funktioniert haben, überlasse ich das Feld gerne einem spezialisierterem Experten :)
Beste Grüsse aus Augsburg,
Christoph Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe alle Tabs geschlossen, auch den Verlauf, so dass nichts mehr offen ist. Sobald ich den Browser jedoch wieder öffne wir die Standardseite im Internet angesprochen und geöffnet. Ich habe irgendwie die Schrottseite gegen die Google Seite ausgewechselt. Ich wollte aber, so wie es ursprünglich war einfach nicht. Nichts lässt sich aber nicht eingeben. Warscheinlich geht das nur über Werkseinstellungen. Dann geht das Einrichten wieder los. :(

Danke ***** ***** Gruß aus Merching Bodo Böhnke (Vielleicht kommen wir doch noch hinter das Geheimnis?!)

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
ich unternehme noch einen Versuch, das Problem zu lösen, da ich noch eine Sache gefunden habe. Hoffe das hilft:
- Öffnen Sie den Browser
- Klicken Sie rechts oben auf das Icon um das Menü zu öffnen (Standardmässig werden da 3 vertikale Punkte angezeigt).
- Klicken Sie auf "Einstellungen --> Allgemein
(falls "Allgemein" nicht vorhanden ist bei Ihnen, bitte direkt beim nächsten Schritt weiterfahren)
- Klicken Sie auf "Startseite festlegen"
- Hier können Sie nun einstellen, wie der Browser reagieren soll. Ich vermute dass entweder die Standardseite oder die leere Seite das ist, was Sie suchen.
Ich hoffe, dass das nun funktioniert :)
Wenn nicht, werde ich die Frage für die anderen Experten wieder freigeben.
Beste Grüsse,
Christoph Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe die Einstellung bereits gefunden, bevor ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen habe. Auf diese Art habe ich auch die Schrottseite, die sich in „Standardseite“ breit gemacht hatte gegen die Google Seite bzw. die Vodafoneseite ausgewechselt. Von Haus aus ist wohl in dem Feld „Standardseite“ Vodafone drin. Ein leeres Feld lässt sich nicht einstellen. Besser gesagt, ich kann das nicht. Als allerletztes bleibt mir noch immer die Möglichkeit eines Resets auf Werkseinstellung (nachdem ich Adressbuch und Kalender gesichert habe.) Erstmal besten Dank. Vielleicht hat Ihr Experte noch eine andere Lösung.

Beste Grüße

Bodo Böhnke

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend Herr Böhnke,
besten Dank für die Antwort. Seltsam, dass Sie den Punkt leere Seite (in Englisch "blank" oder "blank page" nicht selektieren können :(.
Ich gebe die Frage hiermit wieder frei für die anderen Experten.
Trotzdem besten Dank für die Nutzung von justanswer :)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Herr Geiser!

Besten Dank für die Hilfe. Ich nehme an, dass irgendetwas Wichtiges gelöscht worden ist als meine Frau, deren Telefon das ist, Widgets in den Papierkorb verschoben hat. Wenn wir keine Lösung finden, werde ich das S4 Mini auf Werkseinstellung setzen und alles neu installieren. Das ist zwar lästig, führt aber dann sicher zu einer Lösung.

Nochmals danke ***** ***** schönen Abend aus Merching nach Augsburg.

Bodo Böhnke

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wurde die Frage an einen anderen Experten weitergeleitet?

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Herr Böhnke,
ich habe die Frage an die Experten freigegeben. Ich habe keine Möglichkeit, einen spezifischen Experten auszuwählen. Wenn weiterhin keine Antworten kommen, bitte ich Sie, sich mit dem JustAnswer Support in Verbindung zu setzen (das ist der Weg, den JA grundsätzlich vorschlägt, wenn keine hilfreichen Antworten kommen).
Mehr als die Frage an alle Experten freizugeben, kann ich leider von hier aus auch nicht machen.
@Experten: wenn jemand eine gute Lösung für Herrn Böhnke, bitte antworten.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Falls Ihr Problem noch akut ist, hätte ich evtl. noch einen Lösungsweg anzubieten.

Bitte mitteilen, ob Sie noch weitere Hilfestellung wünschen.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, danke, ***** ***** sich melden,

das Problem existiert noch immer. Ich habe das S4 Mini auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles wieder neu installiert. Es hat sich nichts verändert.Ich möchte, wenn ich den Internet Browser öffne eine leere Seite haben und nicht ein "nicht existierende"http://myweb.360.com. Die "Standardseite" ist unveränderbar http://myweb.360.com. Ich habe die momentane Startseite über "Andere" auf https://www.wikipedia.de/ gesetzt. Damit kann ich leben, wenn das Problem nicht lösbar ist. Aber, vielleicht haben Sie eine Idee? mfg Bodo Böhnke

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon