So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.

Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 51
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Hallo habe ein I-ONIK mobile TP10.1-1500DC-KB Tablet PÖC hane

Kundenfrage

hallo
habe ein I-ONIK mobile TP10.1-1500DC-KB Tablet PÖC
hane die ANMWLDE zahlen vergessen
HILFE HILFR
Dieter H.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
leider haben Sie recht wenig Infos mitgegeben.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie mit den Anmeldezahlen die Sperre meinem, um sich in das Android System Ihres Tablets einzuloggen (nicht zu verwechseln mit der PIN-Sperre einer SIM-Karte).
Um eine Sperre des Geräts ohne grossen Aufwand zu umgehen, sind zwei Voraussetzungen nötig:
- das Gerät braucht eine SIM-Karte und ein SMS-Empfang muss möglich sein (ob bei Ihrer Version des Geräts ein SIM-Slot bzw. eine SIM-karte vorhanden ist weiss ich nicht.
- Zusätzlich muss das Gerät mit einem Google-Konto verknüpft sein.
Wenn diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind, können Sie der folgenden Anleitung folgen, um Ihr System zu entsperren: http://www.pcwelt.de/ratgeber/PIN_vergessen___so_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android-8444136.html
Sollte dies nicht der Fall sein, so sollten Sie einen Reset wagen. Der Reset (ich gehe hier auf den Soft-Reset ein), wird allerdings die Daten auf dem Tablet löschen. Beachten Sie, dass die Anleitungen hier grundsätzlich für alle Android-Geräte gelten, sich aber von Gerät zu Gerät etwas unterscheiden können.
Schalten Sie das Gerät zuerst komplett aus (Power-Button einige Sekunden gedrückt halten).
Nun gibt es je nach Android-Version und Gerät verschiedene Methoden, das sogenannte Factory-Menü aufzurufen.
Versuchen Sie Folgendes:
- Halten Sie die Volume Up (wenn es nicht funktioniert die Volume Down) Taste gedrückt und drücken Sie danach den Power-Knopf. Halten Sie die Volume Up/Down Taste solange gedrückt, bis das Gerät den Factory-Modus (ein recht einfaches Menü erreicht).
- Sollte das nicht klappen, versuchen Sie die Lautstärketaste up/down, den Powerknopf und den Home-Knopf (sofern alle vorhanden sind) gleichzeitig lange zu drücken um in den Factory-Mode zu kommen.
Wenn Sie den Factory-Mode erreicht haben, suchen Sie den Menüpunkt "factory-Reset". Mit Lautstärke up/down können sie in der Regel durch das Menü scrollen und mit einem Druck auf Home oder Power wählen Sie den Eintrag aus.
Bestätigen Sie anschließend (2x soweit ich weiss), dass Sie den Reset durchführen wollen.
Das Gerät setzt sich dann zurück und nach einem Neustart haben Sie ein frisches Gerät ohne die Sperre. Sie müssen es dann aber auf jeden Fall neu einrichten und einmal mehr: die Daten werden weg sein.
Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon