So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Auf meinem Handy steht com.android.phone wurde angehalten und

Beantwortete Frage:

Auf meinem Handy steht com.android.phone wurde angehalten und ich kann nicht telefonieren.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Die von ihnen vorgenommenen Maßnahmen sind in diesem Fall gut, aber leider nicht ausreichend, die Telefon-App muss in dem Fall manuell zurückgesetzt bzw. deren Cache gelöscht werden.
Bitte gehen Sie nach folgender Anleitung vor (Punkt 1 und 2) und berichten Sie mir zurück:
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3573-der-vorgang-comandroidphone-wurde-angehalten-loesung#.VTU7D1w7Q20
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

leider klappt beides nicht. Ich kann immer noch nicht telefonieren und die Meldung kommt immer noch... was jetzt????

Gruß

Regina

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
das ist ungewöhnlich. In dem Fall versuchen Sie bitte die von "esilence" vorgeschlagenen Route mit Stoppen des LogsProviders:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/281227-der-vorgang-com-android-phone-wurde-angehalten-2.html
Ich hoffe, das wird nicht zu komplex für Sie, aber wir müssen da durch, wenn wir ein Löschen / Neuinstallieren des gesamten Gerätes vermeiden wollen. Sollte das nicht helfen, müssen größere Geschütze aufgefahren werden.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn es NICHT klappt, gehen Sie bitte schrittweise diese weitere Anleitung erneut durch (ich weiß, es wiederholt sich fast alles, ist aber manchmal notwendig), und wenn das nicht geht, folgen Sie den Anweisungen am Ende der Seite zum Zurücksetzen des gesamten Gerätes auf Werkseinstellungen:
http://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/der-vorgang-com.android.phone-wurde-angehalten-loesungen-und-hilfe/
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hat alles - trotz mehrfachen Versuches - nicht geklappt.... Also bleibt mir wohl nur auf Werkseinstellungen zurück zu stellen???? Oder????

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ja.
Ich würde ihnen in dem Fall gerne etwas anderes berichten.
Bitte stellen Sie sicher, das ihre persönlichen Daten sicher sind, z.B. Kontakte / Termine mit Google synchronisiert sind und sie sich wichtige Mediadaten (Fotos / Filme) - zumindest einige davon - per e-Mail selbst zugeschickt haben, das diese auf dem E-Mail-Server gesichert sind.
Der Rest ist sicher (E-Mails, Apps) - diese können nach Zurücksetzen wieder geladen werden.
Grüße!
iDoc
iDoc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Achja:
Sollte das Problem danach immer noch bestehen, liegt ein tiefgreifendes Problem vor. In dem Fall sind technische Rettungsmaßnahmen von Seiten eines Normalverbrauchers nicht wirklich empfohlen.
Wenden Sie sich in dem Fall direkt an Samsung bzw., wenn Sie ein Vertragskunde sind, direkt an ihren Mobilfunkanbieter, da ist der Service meist besser als bei Samsung selbst (und das sagt was, Samsung Support ist unterirdisch schlecht, aber natürlich der korrekte Ansprechpartner in so einen Fall).
Das sollte es ein - ich drücke ihnen die Daumen!!!
Grüße!
iDoc