So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

wie kann ich mein Padfone2 auf Werkseinstellung zurücksetzen? Habe

Kundenfrage

wie kann ich mein Padfone2 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Habe irgendwie einen Gerätecode aktiviert ohne dass ich mir dazu Notizen gemacht habe.
Kann so nicht auf das Gerät zugreifen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!
Das sollte funktionieren, da es sich um eine Standard-Android-Menü handelt. Ansonsten bleibt nur, das ein Defekt einer der Tasten vorliegt, was sehr selten wäre.
Zu beachten ist, dass nicht die Lauter Taste, sondern die Leiser Taste genutzt werden muss.
1. Schalten Sie das Handy aus
2. Drücken Sie die "Leiser"-Taste (gemeint mit "Lautstärke -")
3. Leiser-Taste gedrückt halten
4. Power-Button kurz drücken
5. PadFone fragt jetzt nach, ob Recovery-Modus gestartet werden soll
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
klappt es?
Es wäre extrem ungewöhnlich, wenn nicht.
D***** *****egt ein schwerwiegenderes (Hardware?)-Problem vor.
Beachten Sie auch, wie lange die jeweiligen Tasten gedrückt werden müssen.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon