So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

wie kann ich auf dem i-phone bei Druckeroptionen die doppelseitige

Kundenfrage

wie kann ich auf dem i-phone bei Druckeroptionen die doppelseitige Druckoption beständig
ausschalten.wenn ich diese Funktion ausschalte kommt sie automatisch wieder ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag!
Die doppelseitige Druckoption wird im Normalfall vom Drucker an das iPhone gesendet, d. h. es übernimmt die vorgegebenen Optionen des Druckers.
Ich empfehle also zuerst, beim Drucker den Duplexdruck im Druckermenü zu deaktivieren. Starten Sie dann beide Geräte neu und versuchen es erneut.
Wenn das nicht funktioniert, setzen Sie das iPhone über den sog. "DFU"-Modus auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Problem dann immer noch auftaucht, kann auf jedem Fall von einem Druckerproblem ausgegangen werden.
Gehen Sie dafür folgendermaßen vor:
1. Starten Sie iTunes.
2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.
3. Führen Sie eine Datensicherung durch (falls Sie nicht schon das sog. „iCloud-Backup“ am Gerät durchführen, machen Sie es in iTunes, das geht schneller. So geht es:
http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE
(Sehen Sie unter „iTunes verwenden“ nach. Alternativ können Sie natürlich auch die iCloud nutzen, diese macht täglich automatische Sicherungen, falls Sie nicht so oft den PC nutzen möchten. iTunes weist Sie darauf hin, wenn Sie dies bereits tun. In dem Fall folgen Sie der Anleitung „iCloud verwenden“).
4. Nachdem die Sicherung erfolgt ist, halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.
5. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können nun das Gerät direkt aus der Datensicherung wiederherstellen. Mehr dazu ebenfalls auf der oben genannten Website.
Halten Sie mich auf dem Laufenden, ich bin für Sie da.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich sehe, Sie haben sich meine Antwort am 19.04. angesehen.
Bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon