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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Samsung Galaxy s4 mini duos

Kundenfrage

Hallo! Ich habe ein Galaxy s4 Mini duos, mit dem ich eigtl. sehr zufrieden bin. Ich war gerade dabei, mir eine App herunterzuladen, als plötzlich das Display schwarz wird Und sich NICHTS mehr tut. An- oder ausschalten, nichts bringt etwas. Akku raus, rein. Geht nicht mehr an! Ans Ladegerät gehangt tut sich auch nichts. Was ist passiert? Das Gerät ist gerade 2 Wochen alt Und ist nie gefallen. Auch der Versuch eines Hard-reset zeigte gar nichts auf dem Display. Bitte helft mit! Ich bin verzweifelt.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Machen Sie den Akku raus und die SIM-Karte, Akku wieder rein.
Dann versuchen Sie den Hard Reset über die Tastenkombination.

Siehe z.B. unter ---> http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-s4_9685

Wenn das nicht hilft, geben Sie Ihr Gerät zurück, Sie haben 14 Tage Umtauschrecht.

Oder, Gerät als Reparaturfall anmelden.

Ist kostenlos, in der Garantiezeit.

Wenden Sie sich an Ihrem Händler oder dem Hersteller, um Ihr Gerät zur Reparatur anzumelden.

Samsung Support ---> http://www.samsung.com/de/support/category/mobile/mobiledevice/smartphone

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten