So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag, auf meinem Handy startet Android nicht mehr (er

Kundenfrage

Guten Tag,
auf meinem Handy startet Android nicht mehr (er liegt beim Start auf dem Rücken).
Ich habe ein Samsung Trend-Lite GTS 7390.
Es wird jetzt nur noch "Android system recovery 3e" angezeigt. Die 6 angegebenen Funktionen habe ich alle gestestet auch die zum zurücksetzen auf die Werkseinstellung.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank ***** ***** Hilfe!
Philip Schneidewind
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Installieren Sie die Geräte-Firmware neu, um das Problem zu lösen.
Achtung, alle Daten werden gelöscht.

Anleitung

Geben Sie bei Google in die Suchmaske gt s7390 mit Odin flashen ein.
Es werden mehrere Anleitungen gelistet.

Oder

Lassen Sie sich die Firmware vom Hersteller neu installieren.

Samsung Suppoert ---> http://www.samsung.com/de/support/category/mobile/mobiledevice/

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten