So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Auf meinem Apple IPhone3 kann ich keine E-mails löschen:" E-mails

Beantwortete Frage:

Auf meinem Apple IPhone3 kann ich keine E-mails löschen:" E-mails können nicht bewegt werden und auch nicht in den Papierkorb. DAnke ***

*****@******.***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das hat damit zu tun, wie in den Einstellungen die Ordner zugewiesen sind, und das sollten wir hinbekommen. Welchen E-Mail-Anbieter nutzen Sie? (nur das nach dem "@" bitte, komplette E-Mails werden hier aus Sicherehitsgründen ausgeblendet.) Danke ***** *****! iDoc

iDoc :

Achja: Was meinen Sie mit "iPhone 3"? Ich benötige die richtige Produktbezeichnung sowie die Version ihres Betriebssystems (Unter Einstellungen - Allgemein - Info sehen Sie das)

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, versuchen Sie das hier, das ist meine erste Vermutung – dies kann allerdings leicht abweichen, je nachdem, welchen Anbieter / iPhone / Betriebssystem Sie nutzen: https://www.accountservice.de/faq/?action=show&id=157

iDoc :

Achja: Stellen Sie außerdem sicher, das Sie sich bei ihrem Internet-Anbieter mit IMAP-Zugangsdaten und nicht mit POP - Zugangsdaten angemeldet haben. Diese Informationen stellt ihnen der Anbieter auf Anfrage zur Verfügung. Das ist es! Wenn es nicht klappt, benötige ich die o. g. Informationen zu weitermachen. Grüße, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bewertung: Sie haben mir sehr geholfen! Toller Service. Ich habe

jetzt die überflüssigen "Emils" löschen können.

Vielen DAnk!

Wie und wo sollte ich bewerten bei der Sternpyramide?

Gruss Dr.Bauch

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
schön, das ich helfen konnte!
Sie können bewerten, indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind, also "Toller Service" ist das beste. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.
Wenn Sie wirklich unglaublich zu frieden sind, können Sie mir anschließend auch einen Bonus zahlen! ;-)
Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link nutzen und ihre Frage eingeben:
http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/
Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc
iDoc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.