So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, das Display meines Samsung Galaxy S3 mini ist defekt

Beantwortete Frage:

Hallo,
das Display meines Samsung Galaxy S3 mini ist defekt (ohne Funktion) und ich versuche, noch meine Daten vom Telefon zu sichern. Da das Telefon aber eine Codesperre hat, kann ich mit Kies die Daten nicht sichern. Gibt es für solche Fälle eine Lösung ?
Gruß
René
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Die Bildschirmsperre ist über ihr Samsung-Konto zu entfernen, dann sollten Sie die Daten mit KIES auslesen können. http://www.gutefrage.net/frage/samsung-kies---bildschirmsperre-uebern-pc-loesen Falls das nicht klappt, da Sie weitere Sicherheitsmaßnahmen benutzen - das Gerät ist populär, und Sie können hier evtl. ein Ersatzteil für den Bildschirm leihen / einen "gesprungenen" Bildschirm, bei dem aber die Eingabe noch funktioniert, nutze und dann die Daten aus lesen bzw. auslesen lassen. An die daten zu kommen, sollte also in den meisten Fällen möglich sein. Denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen. Sie können auch fast alles mit Google synchronisieren. Grüße! iDoc

Customer:

Hallo iDoc, danke für die Antwort. Ich habe leider keinen Samsung-Account. Aber die Option, ein Display zu leihen würde sicher funktionieren.

iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung: ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
iDoc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ein Tipp von mir.
Das Tool MyPhoneExplorer könnte hier auch helfen. :-) ( LINK )
Installieren, Handy am PC anschliessen und hoffen, daß USB Debug aktiviert ist, und der PC das Gerät erkennt.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
sagen Sie einfach Bescheid, ob die Option meines Kollegen für Sie funktioniert.
Ansonsten würde ich Sie bitten, die Antwort zu bewerten.
Grüße!
iDoc