So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sie wollten mir für meinen I-Pad schon vor zwei Wochen ein

Kundenfrage

Sie wollten mir für meinen I-Pad schon vor zwei Wochen ein neues sim-card Fach schicken, weil das alte kaputt gegangen ist. wann kann ich endlich damit rechnen ??
Harald von Niebelschütz-Gleinitz
Lindenplatz 3, 39345 Flechtzingen
*****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen.

Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Techniker die Ihnen gerne bei Geräteproblemen weiterhelfen, aber wie verkaufen keine Ersatzteile sondern bieten nur eine Beratungsdienstleistung an.

Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Firma, bei der Sie das Ersatzteil bestellt haben.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon