So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mercedes CLK 230 BJ 2000; Vorrichtung Nokia Handys

Kundenfrage

Ich habe einen Mercedes CLK 230, Baujahr 2000; der eine Vorrichtung zum Einsetzen eines Nokia Handys hat. In der PkW-Bedienungsanleitung ist eine Reihe von Nokia Handys aufgeführt. Wie es scheint, muß des Gerät auf der Rückseite eine Art Befestigungsdruckcknopf haben. Welches Nokia-Handy paßt in dieses Auto?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das Nokia von damals existiert so nicht mehr, es ist also durchaus möglich, das es dafür kein aktuelles Gerät mehr gibt. Ich recherchiere das gerne für Sie. Dazu kann es sich ebenfalls um eine nordamerikanische Halterung halten. Bitte sehen Sie sich diese Bilder an und zeigen Sie mir die bei ihnen installierte Halterung (öffnen Sie das Bild und kopieren den Internet-Link unter diesen Text): https://www.google.no/search?q=mercedes+clk+2000+nokia+cradle&safe=off&client=safari&rls=en&biw=1092&bih=838&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=15gWVcyhF-X4yQP9moIw&ved=0CAYQ_AUoAQ#imgdii=_ Sie können auch Bilder ihrer Halterung hier mit dem "Büüroklammer"-Symbol hochladen, es gibt da leider einige Kandidaten, selbst direkt von Mercedes. Danke ***** *****! iDoc

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nt97k2fg-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nt97k2fg-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team