So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

hallo. ich habe folgendes problem. vor 2 wochen kaufte ich

Kundenfrage

hallo. ich habe folgendes problem. vor 2 wochen kaufte ich mir ein neugerät samsung s3 neo. vor einigen tagen fing es an das auf einmal der akku nicht mehr geladen wurde. ich versuchte es wieder mit entfernter sim es ging einige zeit zum laden jedoch dann wieder abgeschalten . des öfteren erscheint beim einschalten der android und bittet mich die volumetaste up zu drücken,damit er eine android os software installieren darf, falls nicht drohen dem gwerät schwerwiegende schäden. dann nach freigabe heisst es download startet.do not turn off targets.
dann wartete ich viele stunden ab, einmal 10 stunden. jedoch ewar keinerlei fortschritt zu erkenn. oben lin ks am bildschirm stehen informationen
wie 1. produkt key:samsun g GT 1900I
2 status official
3 auch in der art
von 1 bis 3 sind die hinweise wqeiss unterlegt
ab 4 dann : enable (CSB)
und : A1 T1 A1 S1
nach absc haltung nach beendigung dersdownloads ist jedoch keinerlei veränderung eingetreten. ganz so gut kenne ich mich nicht aus, aber ich bin nun in einem internetcafe und versuche eine passende software zu finden, womit ich entweder die defekte durch eine neue ersetzen kann oder ein programm für das s3 neo 1900I welches fehler behebt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Guten Tag, da Sie schon alles mögliche selbst versucht haben und es nicht zum Erfolg geführt hat, bleibt Ihnen nur das Gerät zu Ihrem Händler zu bringen und auf Garantieleistung zu beanstanden.