So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, habe ein Lumina 900 und möchte es mit meiner T-Online

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Lumina 900 und möchte es mit meiner T-Online E-Mail synchronisieren.
Nach Eingabe erscheint folgender Fehlercode: T-Online-Fehler / nicht aktualisiert
Meine Einstellungen:
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993:1 Sicherheit: SSL
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:465:1 Sicherheit: SSL
Auch über POP funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch.
MfG Volkhart Unger
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Haben Sie denn bereits das "E-Mail-Kennwort" eingerichtet? Das ist ein ZWEITES Kennwort für ihren Telekom-Account, damit Sie in der Lage sind, von anderen Geräten E-Mails zu senden / zu empfangen (ich weiß, das ist etwas verwirrend). Wenn ja, löschen Sie ihre jetzigen Einstellungen und gehen nochmal schrittweise nach der Anleitung der Telekom vor: https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/nokia/lumia-920/e-mail/usecase/t-online-e-mail-einrichten Wenn Das E-Mail-Kennwort noch nicht eingerichtet wurde – hier gibt es dazu mehr Informationen: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-489918362 Das sollte es sein! Wenn es Fragen / Unklarheiten zur Antwort gibt, schreiben Sie mir. Prüfen Sie auch, ob das Lumia generell eine Internetverbindung aufbaut. Grüße, und schönes WE! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc