So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Display-Anzeige: Safari kann die Seite nicht öffnen, da der

Kundenfrage

Display-Anzeige: Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet. Wie kann der Fehler behoben werden?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bekommen Sie generell keine Verbindung oder gehen nur bestimmte Internetseiten nicht? Empfangen Sie E-Mails? Danke ***** *****! iDoc

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Ich bekomme generell keine Verbindung, kann aber eMails empfangen und auch Anhänge öffnen

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall ist der Computer der Webseite selbst evtl. momentan nicht zu erreichen. Ihre Internetverbindung funktioniert, wenn Sie E-Mails empfangen können. Wenn tatsächlich "der Server nicht mehr antwortet", bedeutet das, das das Problem auf Seiten der Website liegt. Ich empfehle in diesem Fall, den Betreiber der Webseite zu informieren. Oder funktioniert der Internetbrowser Safari bei keiner Website? Grüße! iDoc

iDoc :

Wenn ja, probieren Sie dies: Schließen sie alle Programme am iPad (Doppelklick auf den Home-Knopf, dann aus dem Bildschirm "wischen"), dann schalten Sie das iPad aus, indem Sie die Ein/Aus-Taste ZUSAMMEN mit dem Home-Knopf ca. 10 Sekunden gedrückt lassen. Danach neu starten. Starten Sie sicherheitshalber auch ihren Internet-Router neu (einfach Stromkabel ziehen, wieder einstecken uns ca. 2 Minuten warten). Klappt es jetzt? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Nein!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, okay, dann müssen wir tiefer gehen. Zuerst: können Sie mir die Internetseite nenne, so dass ich testen kann, ob sie bei mir funktioniert? Wie gesagt, die Meldung ist recht eindeutig. ich benötige auch den Namen ihres Internetanbieters / die Modellbezeichnung ihrs Zugangsrouters. Danke ***** ***** iDoc

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Es geht hier nicht um eine oder mehrere Websites; Safari streikt generell. Die blauen Linie, die mir dem Fortgang des Ladeablaufs anzeigt, stoppt nach ca. 1 1/2 cm.n, führt mich zu Safari; mit oben beschriebenem Ergebnis. Mit dem Notebook, von dem aus hier sende, erscheinen die Mails vollständig.

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Es geht hier nicht um einzelne oder mehrere Websites, sondern Safari streikt generell. Die blaue Linie, die den Fortgang des Ladeablaufs anzeigt, stoppt na ca. 1 1/2 cm. Dann erscheint nach einiger Zeit der Hinweis "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet". EMails öffnen sich ohne die dazugehörigen Bilder. Bei Befolgung der Aufforderung bei unvollständigen Mails auf dem Link "hier" zu klicken, gelange ich zu Safari mit dem ober beschriebenen Erfolg. Anhänge - Bilder und auch Videos - an eingegangene EMails lassen sich hingegen öfnnen und auch sichern. Das Problem ist als einzig und allein Safari !!!

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Auf meinem Notebook erscheinen uinter t-online.de alle EMails einwandfrei. Ich erreiche auch alle Websites und sende auch diese Nachricht (wie alle vorherigen auch) von meinem Notebook.

JACUSTOMER-3n0c22jo- :

Ihre Empfehlung, das iPad durch Betätigen von Hometaste und Ein/Aus-Schalter auszustellen, hatte ich vorab schon dreimal vor ihrer Anwort ausgeführt, und es nach Ihrer Antwort noch mehrmals wiederholt. Ich habe auch Ihren Ratschlag befolgt, Doppelklick auf die Home-Taste zu löschende Dateien aufzurufen und durch "Wischen" zu löschen. Leider ohne Erfolg

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, es gibt dann dafür m. E. nur zwei Erklärungen: Entweder, die Internetseite nutzt Java / Flash oder ein anderes Protokoll, das nicht mit Mobilgeräten wie dem iPad kompatibel ist - das finden wir z. B. heraus, wenn die Seite auf einem anderen iPad außerhalb ihres Netzwerks getestet wird - oder es handelt sich um einen Softwarefehler beim iPad (das wäre sehr ungewöhnlich). Das zweite bekommen wir zu 100% weg, wenn wir das iPad im sog. "DFU"-Modus neu aufspielen. Ein Hardwarefehler ist auszuschließen, und wenn es nach der Wiederherstellung immer noch nicht geht, ist die Kompatibilität der Internetseite mit Sicherheit das Problem. Gehen Sie zur Wiederherstellung folgendermaßen vor:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Führen Sie eine Datensicherung durch (falls Sie nicht schon das sog. „iCloud-Backup“ am Gerät durchführen, machen Sie es in iTunes, das geht schneller. So geht es:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

(Sehen Sie unter „iTunes verwenden“ nach. Alternativ können Sie natürlich auch die iCloud nutzen, diese macht täglich automatische Sicherungen, falls Sie nicht so oft den PC nutzen möchten. iTunes weist Sie darauf hin, wenn Sie dies bereits tun. In dem Fall folgen Sie der Anleitung „iCloud verwenden“).

4. Nachdem die Sicherung erfolgt ist, halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

5. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können nun das Gerät direkt aus der Datensicherung wiederherstellen. Mehr dazu ebenfalls auf der oben genannten Website.


iDoc :

Grüße! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon