So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo habe ein iphone 5 und weis leider nicht mehr meine Apple

Kundenfrage

Hallo habe ein iphone 5 und weis leider nicht mehr meine Apple ID und das Passwort.
Was kann ich machen das ich wieder das handy anmelden kann?
Danke ***** *****
Chris
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ohne Apple-ID und Passwort ist das Gerät für Sie nicht nutzbar. Die Gute Nachricht ist, ihre Apple-ID können wir herausfinden und das Kennwort ist zurücksetzbar. Hier finden Sie ihre Apple-ID heraus, geben Sie nur ihren Namen und ihre E-Mail(s) dafür ein: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Sobald Sie die Apple-ID haben, können Sie das Passwort über diese Seite zurücksetzen (entweder überE_mail oder die durch Sie vergebenen Sicherheitsfragen): https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Wie gesagt, die Apple-ID muss wiederhergestellt werden, sonst bleibt ihr Gerät unbenutzbar, auch Apple kann hier aus Sicherheitsgründen nicht helfen. Dem ist erstmal nichts hinzuzufügen. Bei Fragen / Unklarheiten schreiben Sie mir. Grüße! iDoc

iDoc :

Wenn irgendetwas dabei nicht funktioniert, haben Sie 1. entweder einen falschen Namen bei der Registrierung angegeben, 2. eine falsche E-Mail angegeben, 3. ihre aktuelle E-Mail ist nicht identisch mit der registrierten E-Mail-Adresse, 4. Ihre persönliche Apple-ID ist nicht identisch mit der auf dem iPhone registrierten Apple-ID.

iDoc :

Sagen Sie mir Bescheid, wie es läuft. Grüße! iDoc

iDoc :

Hallo! Willkommen im Chat.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wie sieht es aus? Gibt es Fragen? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-3sz2ik4c- :

hallo ich komm immer noch nicht in mein handy da ich meine alternatiev email vergessen habe.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in dem Fall empfehle ich, bei Freunden und Bekannten nachzufragen, ob die ihnen mal etwas auf diese E-Mail zugesendet haben, im Postfach nachzusehen, ob Sie mal an sich selbst gesendet haben / etwas von sich selbst empfangen haben (fast immer der Fall), oder Freunde zu fragen, die die e-Mail evtl. genutzt haben, ihnen etwas zu senden bzw. Sie haben denen etwas zugesendet. Wenn Sie den Anbieter wissen (z. B. Web.de, GMX, Telekom) ist es evtl. sinnvoll, deren Kundendienst zu kontaktieren / deren Rückgewinnung von vergessenen Daten zu nutzen. Da kommen wir in dem Fall nicht herum. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc