So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Juli 2014 besitze ich ein Nokia Smart-Phone Lumia 520,wobei

Kundenfrage

Seit Juli 2014 besitze ich ein Nokia Smart-Phone Lumia 520,wobei mit der Bedienung für mich
nicht einfach ist und jetzt schon bereue,ihn bestellt zu haben.Irgendann habe ich auf den
SMS-Symbol zu lange gedrückt,es war auf einmal weg,seit dem kann ich nicht mehr simsen.
Da ich schwerhörig bin,habe ich problem zu telefonieren,obwohl ich manchmal bei Anruf die stimme höre,aber kaum ein Wort verstehe.Nun kommt es noch schlimmer,es heißt,das
Mobilfunknetz ist nicht mehr verfügbar,darum nur Notruf.Mein Mobilfunknr.:0172-8840948.
Ich würde mich auf ihren Antwort freuen,im voraus vielen Dank ***** ***** von Agnes.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Ihr Herrschaften von Experten,Sie haben meine Beschreibung über

mein SmartPhone Lumia nicht verstanden,oder wie ?was ist los?

was wollten Sie noch wissen? Aber ich rätsele jetzt,ob die Simkarte schon defekt wäre,da mir gemeldet wurde, das Netzwerk ist nicht verfügbar und ob ich ein anderes wählen würde.Was kann ich tun?

Bitte antworten Sie mir gleich,wenn Sie da sind.Ich hatte lang genug

Geduld gehabt.Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen ihre

verzweifelte Kundin **

Ich bin wenig zufrieden !

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team