So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

auf dem Iphone Frage nach unserer gemeinsamen ID.

Kundenfrage

Verdammt, ich bin es bald leid. Immer wieder wird nach der Frage verlangt. Meine Frau hat mein altes Iphone 4 übernommen. Ich habe es so eingerichtet, dass sie mit meinen Daten in den Store kommt. Jetzt aber meldet sich Ihr Handy beim Neustart immer mit der Frage nach unserer gemeinsamen ID. Zwischenzeitlich habe ich mein Passwort wegen eines Eingabefehlers geändert. Sie will nun diesen gemeinsamen Zugang nicht mehr. Wie kann man das auf dem Iphone 4 ändern?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben gerade zwei Fragen offen.
Ich ihnen bereits in einer anderen Frage geantwortet - die Nutzung einer Apple-ID ist problematisch; um das iPhone komplett auf ihre Frau zu übertragen, ist das Zurücksetzen / Löschen des iPhones aus ihrer Apple-ID und das Anlegen einer neuen Apple-ID durch ihre Frau notwendig.
So gehts:
1. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Inhalte & Einstellungen löschen“.
2. Öffnen Sie www.icloud.com und melden sich mit ihrer, am iPhone aktiven Apple-ID an und entfernen Sie das Gerät aus ihrer Geräteliste, hier mehr Infos: http://support.apple.com/kb/PH2702?viewlocale=de_DE
3. Nun kann ihre Frau das Gerät neu mit ihrer neu erstellten Apple einrichten und neu anfangen. Mein Tipp für die Zukunft ist, strenge Trennung der beiden IDs zu leben und sich nicht wechselseitig untereinander anmelden, bzw. nie eien Apple-ID "gemeinsam"nutzen. Das kann langfristig zu schweren Problemen führen (und ist von Apple-Seite auch nicht erlaubt).
Bei Fragen antworten Sie mir hier im Anschluß, bitte passen Sie auf, das Sie nicht eine komplett neue Frage eingeben.
Grüße!
iDoc