So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein iphone 5 und iphone 6 synchronisiert keine kontaktdaten

Kundenfrage

mein iphone 5 und iphone 6 synchronisiert keine kontaktdaten mit Outlook. alles andere wird synchronisert. wenn ich in das iphone 5 einen neuen kontakt eingebe wird dieser über den pc auch auf das iphone 6 übertragen, jedoch im outlook sind die neuen kontakte nicht zu sehen. mfg ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten iOS für beide Geräte mit.
(Das 6er hat natürlich iOS 8)

Ausserdem wäre noch eine wichtige Information, ob Sie für die beiden iPhones iCloud aktiviert haben.

ebenfalls noch wichtig, welche Office-Version auf Ihrem PC installiert ist, also z.B. 2010 / 2013 oder auch 365.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage, bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Anfrage – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

kann ich nicht sagen, da ich bisher noch keine antwort erhalten habe!!

mfg

gier

tel: *********** oder *********** /p>

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

auf beiden geräten iOS8

icloud ist nicht aktiviert

auf dem pc ist die 2007 er Version installiert

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vielen Dank für diezusätzlichen Infos.

Bezüglich Synchronisation ist die Office-version 2007 eigentlich OK, genau genommen die erste, mit der das funktionieren sollte.

Ansonsten benötigen Sie auf dem PC immer die aktuellste Version von iTunes. 12.1
(Link führt zum Download bei Apple.)

Ist iTunes gestartet - am besten nach der Installation PC neu starten - und das iPhone wird erkannt, was oben angezeigt wird, muss dieses Symbol noch ausgewählt werden. Dann in der Seitenleiste auf das "i" für Infos klicken, dann erhalten Sie die Optionen für das Synchroniseren von Kontakten, Kalender etc. angezeigt.
Hier noch wählen,, dass mit Outlook synchronisiert werden soll.
Outlook muss dafür nicht gestartet sein!

Im nachfolgenden Bild ist die entsprechende Bildschirmseite dargestellt.
(Allerdings mit aktivierter iCloud)
graphic
Nach Einstellung von Outlook für Kontakte (und auch Kalender) muss noch der Schalter Synchronisieren geklickt werden.

Alternative mit deutlich mehr Komfort: iCloud

Das funktioniert so, dass Sie sich von Apple das Hilfsprogramm iCloud-Systemsteuerung für Windows herunterladen.
(Ist wieder verlinkt)
graphic
In diesem Hilfsprogramm konfigurieren Sie einmalig die zu synchronisierenden Daten, ebenso auf dem iPhone.
Dort in den Einstellungen > nach unten blättern bis iCloud.
Hier die kleinen Schalter für alle zu synchronisierenden Daten genauso einstellen, wie auf PC.
graphic
(Bild ist zwar nich iOS8, aber sonst identisch)

Dann werden diese Daten immer sofort synchronisiert, sobald eine Änderung erfolgt. Vorausgesetzt, es besteht Intertverbindun.
Weiterer positiver Aspekt, mittels iCloud kann auch die Funktion Mein iPhone suchen aktiviert werden.

Dann kann man ein verlorenes iPhone über die entsprechende Apple-Seite orten, sogar einen Signalton ausgeben lassen und bei Diebstahl sperren bzw. löschen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe die ehre,

vielen dank für die rückantwort, diese punkte hatte ich alle mit dem apple-dienst schon durchgesprochen.

leider ohne erfolg....

frage:

wenn ich icloud aktiviere habe ich dann die kontakteinträge doppelt im iphone. wie kann ich das verhindern?

mfg

gier

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

die Aktivierung von iCloud verändert eigentlich nichts an den Kontakten und führt auch nur in Ausnahmefällen zu Dubletten.
Wichtig ist, dass Sie so vergehen, dass Sie das iPhone mit dem PC 7 Mac verbinden und dann zuerst in iTunes die Einstellung auf iCloud umstellen.
Dann auf dem iPhone den/die entsprechenden Schalter auf On stellen und falls Sie Wondows verwenden, in der Windows-iCloud-Systemsteuerung.

Da Sie ja schon mit Outlook synchronisiert hatten, dürfte es, wenn überhaupt, nur Kontakte betreffen, die nach der letzten Synchronisation neu angelegt wurden..

Sollte es doch zu Dubletten kommen, so gibt es Apps, mit denen diese recht einfach wieder beseitigt werden können.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe die ehre,

ich habe auf icloud umgestellt,

aber die kontaktdaten, welche ich zuerst auf das ipone5 eingebe, werden immer noch nicht auf den pc synchronisiert, aber auf das iphone6 schon.

mfg

gier

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

darf ich bachfragen, ob Sie auf dem PC bereits das Hilfsprogramm iCloud für Windows installiert haben ?
Denn auch dieses muss so eingestellt werden, dass die Synchronisation für die gewünschten Daten aktiv wird.

Noch ein kleiner Hinweis: Dieses PC-Hilfsprogramm funktioniert erst ab Windows 7.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe die ehre,


ist installiert, funktioniert aber trotzdem mit den kontaktdaten nicht.


mfg


gier

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon