So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 398
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Blackberry ID

Kundenfrage

Blackberry ich versuche die Blackberry ID auf meinem Smartphone zu installieren. Dazu gehe ich über Einstellungen/Gerät zu BlackBerry ID. Auf der entsprechenden Seite muß ich den Benutzernamen eingeben, was in diesem Fall meine E-Mailadresse ist, und mein Kennwort eingeben. Nachdem ich dies tat und mit OK bestätigte, kam die Meldung "Geben Sie den Benutzernamen, der mit diesem Smartphone verknüpft ist, ein. Zunächst glaubte ich, das verwendete Passwort sei nicht korrekt. Dehalb setzte ich das Passwort zurück und erhielt die entsprechende Bestätigung per e-Mail an meine e-Mailadresse. Auch der Versuch mit diesem Passwort führte zum selben Ergebnis wie vorher. Können Sie mir sagen, wie das Problem zu lösen ist, oder, wenn nicht haben Sie eine Hotline Telefonnummer oder e-Mailadresse? Das Modell meines Smartphones ist BOLD 9700. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hier nochmals meine Frage: Haben Sie meine ursprüngliche Frage zu Blackberry ID vom 28.Januar bekommen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nachdem ich seit Tagen keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, bitte ich Sie die gezahlten Beträge von 2 mal 20 Euro zurück zu erstatten.

Vielen Dank

Karl Mueller

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon