So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe ein Huawai und habe das Destop Passwort

Kundenfrage

Hallo, habe ein Huawai und habe das Destop Passwort vergessen, wie kann ich es frei schalten?

Es ist dringend, dass ich wieder rein komme.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Hallo. Hatten Sie schon ein Google Konto erstellt ? War WLAN oder Mobiles Internet an ? Wenn ja könnte es über Ihr Google Konto gehen.

Customer:

Sobald Ihr Gerät gesperrt ist, erscheint die Schaltfläche Muster vergessen. Tippen Sie diese an.

Geben Sie auf der folgenden Seite die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Google-Kontos ein und tippen Sie auf Anmelden. Dafür muss Ihr Mobilfunkgerät per WLAN oder über eine mobile Datenverbindung mit dem Internet verbunden sein.

Nun öffnen sich die Einstellungen für den Sperrbildschirm. Hier haben Sie die Möglichkeit ein neues Sperrmuster anzulegen oder eine andere Sperrmöglichkeit einzurichten. Haben Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto ebenfalls vergessen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Mobilfunkgerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Customer:

Wenn das nicht funktioniert und Sie aber einen PC zur Hand haben dann:
Melden Sie sich am PC im Internet Browser im Play Store von Google an und rufen Sie die App [Free] Screen Unlock/Lock auf. Klicken Sie auf „Installieren“. Haben Sie schon mit mehreren Android-Geräten den Google Play Store aufgesucht, müssen Sie zudem das Gerät auswählen, auf dem die App automatisch installiert werden soll. Sollte der Download nicht automatisch starten, schließen Sie Ihr Smartphone an das Ladekabel an. Im Sperrbildschirm sollten Sie dann das Download- und Installations-Symbol beobachten können. Nun senden Sie mit dem zweiten Handy eine SMS an das gesperrte Smartphone. Der Text besteht nur aus fünf Nullen, also so: 00000. Sobald die SMS angekommen ist, können Sie das Gerät neu starten und ohne Sperre verwenden.

JACUSTOMER-ime8s677- :

Bei meinem Gerät erscheint nicht " Muster vergessen"

JACUSTOMER-ime8s677- :

Bei meinem Handy erscheint nicht " Muster vergessen". Es zeigt an, dass das Passwort falsch ist und ich es in 30 sec. wieder versuchen soll. Google konto habe ich.

JACUSTOMER-ime8s677- :

ich habe hier nur ein Handy.

Customer:

Wenn Sie die Pin öfter falsch eingeben, müsste die Anmeldung für Google kommen

JACUSTOMER-ime8s677- :

ich habe die Pin schon 80 mal eingegeben und es kommt keine Aufforderung!!!!

Customer:

Dann wird nur die App aus dem Store vielleicht helfen ( nichts ist 100% tig ) . Dazu brauchen Sie aber einen PC.
Oder dann eben der Hardreset. Problem hier, Daten sind weg.

Customer:

Oder eben über https://www.google.com/android/devicemanager

Customer:

Das könnte ich für Sie versuchen, wenn Ihnen kein PC zur Verfügung steht. Dazu brauche ich aber Ihre Googledaten

Customer:

Dort anmelden und auf Sperren klicken, abwarten und dann wieder Entsperren.

JACUSTOMER-ime8s677- :

habe es versucht. "entsperren" wird nicht angezeigt.

JACUSTOMER-ime8s677- :

das was sie alles geantwortet haben steht auch im netz!

Customer:

Natürlich steht das auch im "Netz", da es sich hierbei um Wissen handelt. Oder haben Sie Spekulationen erwartet ?
Dann muss ich Sie leider enttäuchen. Damit kann ich nicht dienen.
Wo steht kein "entsperren" da ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon