So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Motorola RAZR i startet nicht mehr! nach dem Einschalten

Kundenfrage

mein Motorola RAZR i startet nicht mehr! nach dem Einschalten erscheint das Moto-Logo und das war es....
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Stellen Sie sicher, das der Akku geladen ist, dann versuchen Sie den sog. "Soft Reset". Mit folgender Tastenkombination geht das: "Vol-down + Power" für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Gerät kurz vibriert. Hier ein Video dazu - das geht bei allen Razr-Varianten: https://www.youtube.com/watch?v=zfOG3-qvUYE (ist zwar englisch, sie können den Ton aber auch auslassen, nur die Tastenkombination ist wichtig). Sollte das NICHT funktionieren, ist ihr Gerät defekt. Mehr dazu, wie Sie in diesem Fall vorgehen, wenn Sie mir sagen, wie alt das Gerät ist und wo es erworben wurde. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-5xgq3cwz- :

Hatte ich schon mehrfach getestet... hilft nichts-meinte ich mit 'Neustart'

JACUSTOMER-5xgq3cwz- :

Gerät ist ca.3-4 Jahre und ist ein Vertragshandy von Vodafone...

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das konnte ich unter "schon probiert" nicht herauslesen. Wenn das Gerät bereits über zwei Jahre alt ist, kann ich ihnen keine Reparatur empfehlen. Die Gute Nachricht ist jedoch, das Sie über Vodafone alle zwei Jahre Anspruch auf ein subventioniertes Gerät haben, das heißt, sie bekommen im Normalfall jedes Telefon, das unter 400 Euro kostet, gratis oder für sehr wenig Geld, wenn Sie weiter Vodafone-Kunde bleiben möchten. Ich empfehle ihnen in diesem Fall, ihr Gerät mit einem Telefon Von Google oder HTC zu ersetzen, die haben die besten Anleitungen und machen die wenigsten Probleme: http://handyfinder.vodafone.de/application_start.php?RTYPE=1 Motorola hat Vodafone derzeit nicht im Programm, sie können jedoch mal nachfragen. Grüße! iDoc

iDoc :

Wenn ich ihnen ein Gerät empfehlen soll, sagen Sie mir, worauf Sie am meisten Wert legen. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-5xgq3cwz- :

Sorry, aber das ist mir auch bekannt und hilft mir mit meinem defekten Gerät nicht wirklich weiter! Kann somit keinen positiven Smiley verteilen...

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, worauf wollten Sie denn dann ursprünglich mit ihrer offenen Frage hinaus? Ich kann ihnen natürlich nicht über das Internet das Gerät reparieren, falls es defekt ist, ich kann ihnen nur sachdienliche Hinweise geben. Bitte unterscheiden Sie hierbei zwischen der Frustration über ein defektes Gerät und der Hilfe durch den Experten. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Da ist in diesem Fall auch in Ordnung von meiner Seite aus (auch, wenn ich ihnen die Frage beantwortet habe). Grüße! iDoc

iDoc :

Ich informiere die Moderation, das Sie sich mit ihnen in Verbindung setzt. Schönen abend noch! iDoc

JACUSTOMER-5xgq3cwz- :

Hatte einfach mehr erhofft.- Trotzdem danke...

iDoc :

Verständlich, in dem Fall leider nicht möglich. Wenn Sie möchten, gebe ich die Frage für Kollegen frei, vielleicht hat noch jemand eine andere Idee? oder möchten Sie, das die Frage geschlossen wird?

JACUSTOMER-5xgq3cwz- :

Bitte weitergeben. EVTL. hat ja jemand eine Idee...

iDoc :

Okay! ich muss dazu den Chat beenden. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon