So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2447
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

mein handy Samsung Galaxy S3 ist defekt, hab die sim jetzt

Kundenfrage

mein handy Samsung Galaxy S3 ist defekt, hab die sim jetzt in ein cubot 6 eingelegt, kommt keine sim im steckplatz, bei einem htc one funktioniert sie, muss man am handy irgendwas einstellen, das cubot lief mit einer prepaid karte einwandfrei, die sim ist mit vertrag
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Welche SIm Sie einlegen, ist hier egal. Ich hatte aber schon oft den Fall, dass die Sim genau andersrum reingehört als "normal"
Oder die Kontakte angelaufen bzw. verunreinigt sind.

JACUSTOMER-f2pc8qjo- :

kommt immer keine sim im steckplatz, muss am h***** *****egen weil beim htc one funktiniert sie, das cubot ist auch noch nicht alt, halbes jahr

Customer:

Wie gesagt, wenn die KArte richtig rum drin ist, und die Kontakte sauber, dann kann es ja nur am Lesegerät liegen.
Hier könnte man noch ein Hardreset des Gerätes versuchen. Dann sind aber alle Daten weg.