So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2371
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe mir ein Huawei 5373 Mobile Wifi zugelegt. Jetzt bekomme

Kundenfrage

Habe mir ein Huawei 5373 Mobile Wifi zugelegt. Jetzt bekomme ich die Simkarte nicht eingelegt, da der Sicherungsbügel, der die SimKarte nachher sichern soll sich nicht bewegen lässt. Im MiniHandbuch ist zwar beschrieben, wie ich die Micro-SD-Karte einlegen kann nicht aber die Simkarte
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Der Bügel wird nicht verschoben ! Einfach Die Karte drunter einschieben. So wie hier im Video zu sehen ( VIDEO )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon