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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Festgestellt, dsa ich die mails nicht empfangen konnte.

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Hiro FUKAI. Ich habe kurz vor Weihnachten ein iPhone 6 PLUS gekauft. Dann festgestellt, dsa ich die mails nicht empfangen konnte. Trotz einer mehr als einstündigen Beratung und Versuchen der Appel-Spezialisten. Die sagen am Gerät kanns nicht liegen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem PC oder iPad Air und vorherigem iPhone 5C. Seit gestern auch alles vom iPad Air verschwunden. Meine e-mail Adresse lautet: *****@******.*** Mein übernommenes Passwort wird nicht anerkannt. Bitte beseitigen Sie mein Problem schnellst möglich ! Besten Dank im vorraus. ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei Mail haben wir ja zwei verschiedene Einstellungen, die korrekt sein müssen.
Die für den Posteingangsserver / Empfang und die für den Postausgangsserver / für den Versand.

Zudem muss korrekt eingestellt sein, ob es sich um ein POP3 (PostOfficeProtocol) oder ein IMAP-Konto (InternetMessage AccessProtocol) handelt.

Um die korrekten Einstellungen prüfen zu können, darf ich Sie bitten, mir noch Ihren Provider anzugeben.
(E-Mail-Adressen werden hier auf dem Portal aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht)

Ansonsten geben Sie mir bitte noch durch, ob Sie Ihr iPhone 5c noch betreiben und daran noch keine Änderungen an den Einstellungen vor allem für Mail vorgenommen wurde.
Das ist deshalb relevant, weil wir theoretisch die Möglichkeit haben, die Einstellungen vom 5er auf das 6er zu übertragen.
Das sollte vor allem dann problemlos (mit Hilfe eines iTunes Backup oder auch iCloud-Backup) gehen, wenn das 5er auch schon iOS 8 aufgespielt bekommen hat.

Ach und bitte auch noch angeben, ob Ihr iPad unter iOS 8 läuft und mit iCloud verknüpft ist.

Wäre dies der Fall, bitte schon mal vorsorglich auf allen Geräten iCloud deaktivieren.

MFG