So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 400
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem iphone klappt das Eintragen der APN für Eplus

Kundenfrage

Bei meinem iphone klappt das Eintragen der APN für Eplus nicht. Bin in Italien und es zeigt unter mobilem Datennetzwerk immer EUinternet an. Eplus hat mir gesagt, beim iphone müsse man ggfs. internet.eplus.de eingeben. Habe dies über als mir möglichen Wege versucht. Sobald ich die Eingabe beendet habe und entweder neustarte oder nur zurück auf mobiles Netzwerk gehe und dann wieder zu den Eingabefeldern für die APN erscheint wieder EUinternet und ich komme nicht in das Internet. Was kann ich tun?

Wenn ich unter Mobiles Datennetzwerk  EUinternet deaktiviere, erscheinen die korrekten Zugangsdaten, aber dies hilft mir in Italien nicht.

Bei den Eingabeversuchen habe ich jeweils mit eplus Benutzername und Kennwort korrekt eingegeben.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon