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MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
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Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 2520 Tablet. Auf einmal lässt

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 2520 Tablet. Auf einmal lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen - er erkennt keine Eingabe. Ein werksreset ist daher auch nicht möglich, weil dazu Eingaben abgefragt werden (erw. Reparatur oder PC neustarten bspw.) Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe dankbar
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Bitte führen Sie den Werkreset per Tastenkombination durch, da wird das Touchscreen nicht benötigt.

Customer:

  1. Schalten Sie das Tablet aus (halten Sie dazu bei Bedarf die Ein-/Aus-Taste für zehn Sekunden gedrückt).

  2. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste dann kurz, damit das Gerät gestartet wird. Beachten Sie die grüne LED neben der vorderen Kamera. Sobald das Nokia Logo angezeigt wird, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis das Tablet ausgeschaltet wird (nach ungefähr zehn Sekunden). Sie haben den Startvorgang jetzt erfolgreich unterbrochen.

  3. Führen Sie den vorherigen Schritt erneut aus.

  4. Starten Sie das Tablet ein drittes Mal, ohne den Startvorgang zu unterbrechen. Beachten Sie den Text Automatische Reparatur wird vorbereitet gefolgt von Diagnose des PCs wird ausgeführt. Sie haben jetzt den Wiederherstellungsmodus erfolgreich ausgelöst.

  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Kunde :

Guten Morgen, ich hatte in meine Frage bereits darauf hingewiesen, dass ich ein Hard- und Softwarereset bereits erfolglos versucht hatte. In der Zwischenzeit hatte ich bereits Rückabwicklung der Überweisung veranlasst, da ich keinerlei Feedback erhalten hatte.

Kunde :

Vielen Dank ***** ***** Tag.

Customer:

Guten Tag, sie hatten geschrieben das ein Werkreset per Touchscreen nicht möglich ist, bei der von mir angegebenen Antwort benötigen sie jedoch kein Touchscreen.

Customer:

Im übrigen ist Ihre Frage immer noch aktiviert, bitte nehmen Sie diese wenn erledigt zurück. Ihnen noch eine schöne Zeit.

Kunde :

Ich habe beim Kundenservice die Rücknahme der Frage veranlasst. Im übrigen hatte ich in meiner Frage ausgeführt, dass ich ein Soft- und Hardreset (kein Werksreset!) durchgeführt erfolglos durchgeführt hatte (unter der Rubrik: Schon probiert).

Customer:

Guten Tag, ich möchte mich mit Ihnen nicht um 10 Euro streiten, aber Ihre Frage ist nach wie vor offen. Ich betrachte Ihre Anfrage als erledigt und wünsche Ihnen noch eine angenehme Zeit.